2.1.2 - Sword Spec Änderung rückgängig gemacht

Isegrim

Welt-Boss
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Sword Specialization: The change to Sword Specialization making its extra attacks appear in yellow has been reverted. Extra attacks will appear in white and act like any auto-attack. They will no longer reset the swing time of your weapon.

Quelle: http://www.worldofwarcraft.com/patchnotes/...patchnotes.html

Und wieder alles zurück... http://www.versanetonline.de/ise/ugly.gif

€dit 2: Die Patchnotes liegen inzwischen auch auf deutsch vor:

http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html

€dit: Grad noch was Interessantes dazwischen entdeckt.
PvP Trinkets: Insignia of the Alliance, Insignia of the Horde, Medallion of the Alliance, and Medallion of the Horde have all been redesigned. The trinkets for all classes now have the same effect: Dispels all movement impairing effects and all effects which cause loss of control of your character.
Endlich kein Seduce/Verführen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man das jetzt so verstehn das ich als schurke wieder ausm seduce komm oder wie?
w00t.gif

hrhr darf ich endlich wieder hexer kloppen die suci haben ohne angst zu haben im dauerfear durch de gegend zu rennen
blub.gif
 
Richtig!
Dafür kommen Hexer und alle anderen Klassen jetzt aber aus Kopfnuß, Solarplexus und unserer Trumpfkarte Blenden.
Für uns ist es kein fairer Tausch. Am meisten scheinen mir im Moment die Krieger von der Änderung zu profitieren, denn ihr CC Kniesehne kann nach einer Entfernung sofort wieder aufgetragen werden.
 
die kommen ausm blenden kopfnuss etc LOL was fürn scheiß da haste ja kein druckmittel mehr gegen palas in der arena was fürn scheiß
angry.gif
hmmm.gif
 
man brauch eigentlich kein anderes spiel zu spielen außer Wow, denn alle 2 wochen ist es eh anders xD
 
das stimmt auch wieder
biggrin.gif

jeder patch ist wie eine pralinenschachtel man weis nie was man bekommt
cry.gif
 
das ist voll scheisse im gegen satz zum hexer sein furcht haben unsere sachen abklingzeit also sollen sie auch nicht aus unserem stun rauskommen -.-
 
War wohl selbst Blizz ein bißchen zu imba von der DPS-Steigerung her. Denke mal, daß es als nicht wünschenswert angesehen wird, wenn sich seit 2.1 alle auf Schwerter stürzen und Faustwaffen + Kolben (ok, die sowieso) links liegenlassen.
Persönlich finde ich es besser, wenn kein oder nur minimaler Unterschied im Schaden bei den Combat Builds besteht und man so beruhigt die Spielweise wählen kann, die einem am besten gefällt. Ist irgendetwas merklich im Vorteil, erzeugt das nur Klone und Monotonie.
 
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