2.3.2

Derrty

Rare-Mob
Kommentare
35
Kann man den patch schon wo runterladen?

Mag den jetzt instn und wenn ich aufsteh dann gleich weiterzocken
smile.gif

[/quote]
Hab keinen Plan, ich muss jedesmal das Spiel neu instalieren nach einem Patch
cry.gif

Is dass bei euch auch so?

Also ich muss das Spiel auch nicht enu Installen^^
stop.gif

Patchen kannst schon... einige englische PVP server waren auch schon on...
lg Mieze

Windows Firewall an, die andere (z.B. Zone Alarm aus) sollte reichen! ZA sieht diverse dateien aufgrund der dateiendungen als gefährdent an und blockt und sperrt deren ausführung!

Windows Firewall an, die andere (z.B. Zone Alarm aus) sollte reichen! ZA sieht diverse dateien aufgrund der dateiendungen als gefährdent an und blockt und sperrt deren ausführung!
ZA sollte doch eigentlich nur darauf hinweisen, dass sich die Datei verändert hat und erneut nachfragen, ob diese eine Verbindung zum INet haben darf, oder haben die so viel verändert seitdem ich ZA genutzt habe?

soweit ich das richtig vernommen hatte hab ich iwan vor 1 1,5 std den patch schon geloadet

ZA sollte doch eigentlich nur darauf hinweisen, dass sich die Datei verändert hat und erneut nachfragen, ob diese eine Verbindung zum INet haben darf, oder haben die so viel verändert seitdem ich ZA genutzt habe?

Bei Programmen ist das richtig.... aber bei den Patches gehts um systemgefährdende Dateien die wie Trojaner oder Würmer aussehen! Bzw. die gleich funktion haben!!!

Bei Programmen ist das richtig.... aber bei den Patches gehts um systemgefährdende Dateien die wie Trojaner oder Würmer aussehen! Bzw. die gleich funktion haben!!!
K, dann haben die echt was verändert. Man lernt nie aus.

Btt: Patch ist auch bei mir schon installiert, leider der Server noch nicht online.

Kann man den patch schon wo runterladen?

Mag den jetzt instn und wenn ich aufsteh dann gleich weiterzocken
smile.gif

Also, das runterladen der 7MB (so circa) dauert 2 Minuten.
Ich würde nur den offiziellen downloader nehmen.

Und wenn Du bis 11 Uhr schläfst, solltest Du weiterzocken können.

Good Luck
top.gif

Zurück