2.4 Nerfs?

Amiodaron

Quest-Mob
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Sooo, die 2.4 Nerfs sind draussen:

...


Shaman

* Lightning Bolt: Spell coefficient reduced by $
* Lightning Overload can no longer proc on instant cast spells. (aka NS+CL won't proc it)
* Lightning Overload can no longer critically hit.
* Tremor Totem and Poison Cleansing Totem now pulse every 3 seconds, down from 5.
* Earth Shield mana cost reduced by 50%
* Earth Shield now has 6 charges, down from 10.
* Healing Grace: Now also reduces the chance your spells will be dispelled by 10/20/30%


Items

* Mystical Skyfire Diamond now reduces the next spell cast by 20%, down from 50%. (It also might just be changed to straight stats, still in debate. Don't be surprised if this metagem just gets added stats with the current effect in the initial 2.4 notes, it's still being worked on.)
* Shaman Gladiator 4-set bonus now reduces pushback by 30%, down from 70%.


Hier nachzulesen:
http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=4109.0

Jedoch sind sie noch unbestätigt....

Wenn an diesen "News" etwas dran wäre, so würde mich der Erdschild zwar nur noch 50% Mana kosten, hätte aber auch nur noch 6 Aufladungen...wo bitte wäre hier der Sinn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt auch wieder, bin schon still^^

ne fands schon interessant zu lesen.

aber ob die sachen wirklich kommen weiss man dann ja nie. innerlich drauf vorbereiten, aber kein großes drama draus machen halt.
smile.gif
 
So schlimm find ich das nicht, zumindest für PVE! Im PVP sieht das schon anders aus. ich bevorzuge ohnehin den wechselhaften himmelsfeuerdiamanten (crit+ critschaden).

für Arenaeleshamis wird aber echt häßlich, da wir 2on2 und 3on3 eh opfer sind und im 5er n lineup brauchen, dass um uns aufgebaut werden muss damits passt^^
 
Kann mir wer das mal auf deusch sagen und wo ist da bitte der heal erdschild aänderung?
 
Kann mir wer das mal auf deusch sagen und wo ist da bitte der heal erdschild aänderung?


sorry, war mir gar ncht aufgefallen, dass ich ja den zu zitierenden Abschnitt rausgeschmissen hatte^^

übersetzt werden sollte dsa hier eh nicht, unbestaetigter Natur, wie es nunmal ist...
 
mir egal, hab für alle 3 skillrichtungen ein gutes komplettes epicset rumliegen
wink.gif
alle 3 raidtauglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist den das für nen Scheiß?

# Earth Shield mana cost reduced by 50%
# Earth Shield now has 6 charges, down from 10.

Nur damit man 45 Mana spart oder wie?
 
Mich als Restro-Schami würde das ziemlich nerven, wenn die Erdschildladungen auf 6 runtergesetzt werden. Im Raid ist es relativ egal, da nur etwas Passivheal auf den Tank verlorengeht, da man den Schild, wegen der Manakosten nicht im Kampf neusetzen sollte. 450 Mana für sechs Aufladungen, wie es dann wahrscheinlich mit 2.4 kommen wird, ist mMn immernoch furchtbar ineffzient.
Nervig wird es richtig in der Arena. Wenn ich 2on2 spiele, habe ich genug damit zu tun mich am Leben zu halten. Dann kann ich dank des Global CD, bei nurnoch 6 Aufladungen mich noch schwerlicher am Leben halten.
 
ich weiß nicht warum, aber ich finds n Boost.. und kein nerf..

Ok.. Im Raid isses nicht soo dolle wenn mans eh nicht nachcasten würde, weil das Anfangs-Erdschild nun 4 aufladungen weniger hat.. Aber im PvP isses doch saugeil..

1.) Ich weiß net ob ich das als Mathestudent beurteilen kann,
aber 50% mana mit 6 Aufladungen = bei NormalKosten wie jetzt 12 Aufladungen.. = 2 Aufladungen mehr fürs selbe Mana! ... Sprich es wird Effizienter für den Raid sowohl als auch fürs PvP

2.) Gegen Klassen im PvP, die dispellen können, hält das Erdschild eh nicht lang genug um die 10 Aufladungen auszukosten. Das heißt im Klartext, dass ich den Initialtick 2x ausnutzen kann für dieselben Manakosten.
kk... is anspruchsvoller darauf zu achten
happy.gif


Kann nicht nachvollziehen inwiefern man das als Nerf betrachten kann
stop.gif


------------------------------------------------------------------------------------------

Bebentotem und Gifttotem ticken nun alle 3 sek o0... Arme Schurken hatten eh noch nie ne Chance gegen n Resto.. nun wird deren wirksamste Waffe noch generft.
Fear alle 3sek unterbrechen? .. nice.. Dot-Hexer ade ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich kostet es so weniger Mana, doch ist das Problem, dass ich gegen zwei Melees ausschließlich damit beschäftigt bin mich so lange wie möglich am Leben zu halten -> Keine Zeit um Schild nachzuzaubern, wegen des Global CD.
Gegen dispellende Klassen hast Du sicher recht, von der Seite habe ich das bisher noch nicht betrachtet. Da kam in mir wohl der notorische Schwarzmaler hoch.
biggrin.gif
 
Zurück