Z Zafaak NPC Registriert 18.05.2008 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 18. Mai 2008 #2 Also seit dem es den patch 2.4 gibt und ich ihn runtergeladen hab bleibt mein pc immer wen ich wow starte hängen ich weis nich was ich machen sol#
Also seit dem es den patch 2.4 gibt und ich ihn runtergeladen hab bleibt mein pc immer wen ich wow starte hängen ich weis nich was ich machen sol#
fabdiem Welt-Boss Registriert 19.06.2007 Beiträge 1.084 Reaktionspunkte 0 Kommentare 309 18. Mai 2008 #3 hm 1. draufhauen 2. neustarten 3. repair.exe 4. blizzard support team kp so würds ich machen ^^
Xall13 Dungeon-Boss Registriert 12.07.2007 Beiträge 543 Reaktionspunkte 1 Kommentare 89 18. Mai 2008 #4 einfach ma repair.exe im wow ordner verwenden.. oder wow neu installieren.. kommt aufs selbe hinaus
S Soramac Guest 18. Mai 2008 #5 Da Buffed.de einer der schlechtesten Support Platform im Forum geworden ist, kannst du hier auf wenige Hilfe erhoffen. Darum bitte Ich dich, dazu ein Thread im WoW Technik Forum zu machen und dein Problem etwas genauer zuschildern und deine PC Daten dort ermitteln.
Da Buffed.de einer der schlechtesten Support Platform im Forum geworden ist, kannst du hier auf wenige Hilfe erhoffen. Darum bitte Ich dich, dazu ein Thread im WoW Technik Forum zu machen und dein Problem etwas genauer zuschildern und deine PC Daten dort ermitteln.
T Traklar Guest 18. Mai 2008 #6 Hi, 1. Cache und/oder WTF Ordner löschen 2. Repair.exe benutzen 3. Statt die Launcher.exe (Normalen Start) die WoW.exe (Sofortstart) benutzen 4. Support anrufen WoW Technikforum benutzen Bei Vista sollte man auch schauen ob man das Spiel als Administrator startet. Bei neuen Addons, diese am besten aus denn Interface Ordner löschen/auf Desktob verschieben. Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2008
Hi, 1. Cache und/oder WTF Ordner löschen 2. Repair.exe benutzen 3. Statt die Launcher.exe (Normalen Start) die WoW.exe (Sofortstart) benutzen 4. Support anrufen WoW Technikforum benutzen Bei Vista sollte man auch schauen ob man das Spiel als Administrator startet. Bei neuen Addons, diese am besten aus denn Interface Ordner löschen/auf Desktob verschieben.