2.4 Sunwell & Attument

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tifu

Quest-Mob
Kommentare
43
Morgen,

vielleicht weis ja die Community schon mehr. Mir wurde erzählt das mit 2.4 Phiolen der Ewigkeit wegfallen soll....

Ob das nun sinnvoll ist oder nicht steht auf einem anderen Blatt doch weis jemand ob Blizzard das plant ?

--Tifu

Kann ich mir kaum vorstellen.

Und falls doch, wird es eine neue Quest geben, die BT & Hyjal erfordert um in die neue 25er zu kommen...

Und naja, was willst du in BT UND Hyjal, wenn du noch nichtmal SSC und TE schaffst?

Kann ich mir kaum vorstellen.

Und falls doch, wird es eine neue Quest geben, die BT & Hyjal erfordert um in die neue 25er zu kommen...

Und naja, was willst du in BT UND Hyjal, wenn du noch nichtmal SSC und TE schaffst?

Ich will mit meiner Frage da gar keine Wertigkeit entstehen lassen, natürlich sollte Kael und Vashj liegen, mich interessiert hierbei nur ob sowas geplant ist.

Falls es geplant sein sollte find ich es ne Sauerrei. Fand es schon recht scheiße dass die PreQuests für Ssc und FdS abgeschafft wurden aber wenn das gleiche auch für Hyjal und BT kommen wird dann ist es einfach nur unfair. Und zwar unfair gegenüber den Leuten die sich durch Ssc und FdS monatelang gewiped haben nur um nach Hyjal / BT zu kommen.

Und @GobliN

Das Argument "Und naja, was willst du in BT UND Hyjal, wenn du noch nichtmal SSC und TE schaffst?"

Es gibt sehr viele Bosse, besonders die ersten 3 in Hyjal sowie in BT welche sehr viel einfacher sind als das was man in Ssc und FdS zu Gesicht bekommt.

Morgen,

vielleicht weis ja die Community schon mehr. Mir wurde erzählt das mit 2.4 Phiolen der Ewigkeit wegfallen soll....
Ob das nun sinnvoll ist oder nicht steht auf einem anderen Blatt doch weis jemand ob Blizzard das plant ?
--Tifu

bitte nicht ! viele haben lange daran gearbeitet und dann kann wieder jeder rein. das führt nur dazu, dass homogene raids auseinander fallen weil wieder jeder hans und franz zum high end content zutritt bekommt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch! BT und Hyjal wird man ohne der Pre betreten können, wer die Pre trotzdem hat bekommt einen Rang dazu, zum Champion der Naaru.

"- Es ist jetzt keine Abstimmungsquest mehr notwendig, um Hyjal zu
betreten.
- Es ist jetzt keine Abstimmungsquest mehr notwendig, um den
Schwarzen Tempel zu betreten."

Aus den Patchnotes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück