2 Accounts zusammenlegen

alphaking

Dungeon-Boss
Kommentare
47
mein kumpel möchte mit wow aufhören, aber er möchte nicht das sein char eingefroren wird un er ihn nicht mehr benutzen kann...
deshalb möchte er seinen char auf meinen account machen. ist das überhaupt möglich? da wir ja unterschiedliche namen haben.

wie genau mache ich das dann?

danke.

Nein, das geht nicht.

nein. aber wenns dein rl kumpel ist, spiel doch seinen account weiter.
Auch wenn sharing verboten ist
wink.gif

Wenn der Account eingefroren wird ist er ja damit nicht gleich gelöscht. Der bleib mindestens 6 Monate noch weiter bestehen. Er muss dann nur eine Gamecard wieder kaufen, und alles ist so wie er es zurückgelassen hatte.

Mfg Clusta

Ich verstehe jetzt nicht ganz das Problem an der Sache. Wenn dein Freund mit WoW aufhören möchte, wofür soll er dann seinen Char noch benutzen können wollen? Wenn es bloß um die theoretische Möglichkeit geht den Char irgendwann wiedereinmal spielen zu können, dann ist das kein Problem. Dieses "einfrieren" beschreibt ja bloß den Zustand in den ein Account versetzt wird, wenn er nicht mehr bezahlt wird, d.h. inaktiv ist. Blizzard garantiert, dass die Chars mindestens 6 Monate erhalten bleiben, aber in der Regel werden Chars nie gelöscht. Es haben schon Leute nach weitaus mehr als einem Jahr wieder mit WoW angefangen und ihre alten Chars wiedervorgefunden.

Edit: Falls jedoch die versteckte Frage hinter diesem Thread ist, dass du seine(n) Char(s) gerne zocken möchtest, wirst du wohl doppelte Monatsgebühren zahlen müssen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa er is sich halt nicht sicher...er möchte ab und an schön wieder gerne spielen^^
aber ich möchte weniger seiner char spielen, da ich meinen weiterspielen werde.

schade das es nicht funktioniert.....thx für eure schnellen antworten
smile.gif

Der beste Präzedenzfall war doch gerade in einem der letzten Buffedcasts zu hören. Hat nicht Flo2 nach 2 Jahren wieder mit WoW angefangen und die Chars sind immernoch da?

Balblablalbal... klar ist das möglich

Klappt aber nur wenn der Char von deinem Kumpel auf nem anderen Server ist.
Dann kannst du ihn beim Transferieren auf nen anderen Account legen.
Dazu brauchst du nur die geheime Antwort des Zielsaccounts.

Ich weiß nicht ob das auch geht wenn beide Chars auf dem selben Server sind.

es geht auch wenn beide auf dem selber server sind. hab erst vorgestern den char von meinem vater von meinem account auf nen anderen auf dem gleichen server.

müsste also gehen

Nein, das geht nicht.
udn Naturaldesaster

Jeder Charaktertransfer kostet 19,99 EUR. Dies beinhaltet den Charaktertransfer IN EINE RICHTUNG auf einen neuen Realm, einen neuen Account oder beides gleichzeitig.

Edith sagt: Man sollte alles fertiglesen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
udn Naturaldesaster

Jeder Charaktertransfer kostet 19,99 EUR. Dies beinhaltet den Charaktertransfer IN EINE RICHTUNG auf einen neuen Realm, einen neuen Account oder beides gleichzeitig.

Oh mann, hauptsache nichts wissen und das auch noch verbreiten wollen.

sagt genau der richtige...Der Chartransfer funktioniert NUR wenn beide Accounts auf dem gleichen Nachnamen laufen. Dies hat aber schon der TE verneint. Darum geht es nicht...

soviel zu nichts wissen

Hmmm, ich hab´s noch nicht selber versucht, aber Charaktertransfer auf einen anderen Account geht meiner Kenntnis nach nur, wenn zumindest der Nachname gleich ist (also einen anderen eigenen oder zur Familie gehörenden Account) oder, wenn sich der Nachname nachweislich geändert hat (Heirat etc.).

Oh mann, hauptsache nichts wissen und das auch noch verbreiten wollen.

Nase. Dranfassen.

http://www.wow-europe.com/de/info/faq/paid...ertransfer.html

"Wer kann zwischen verschiedenen Accounts transferieren?
Transfers zwischen Accounts sind nur möglich, wenn Sie der Abonnent beider Accounts sind. Um zwischen verschiedenen Accounts zu transferieren müssen Sie Ihre geheime Frage für jeden Account beantworten und der Nachname beider Accountinhaber muss identisch sein."

Hmmm, ich hab´s noch nicht selber versucht, aber Charaktertransfer auf einen anderen Account geht meiner Kenntnis nach nur, wenn zumindest der Nachname gleich ist (also einen anderen eigenen oder zur Familie gehörenden Account) oder, wenn sich der Nachname nachweislich geändert hat (Heirat etc.).

Einfach so den Nachnamen wechseln geht aber nicht ^^ man müsste eine heiratsurkunde an Blizz schicken...

also das was du willst geht nicht ich habe das prob auch mah gehabt habe bei Blizz surport angerufen gesagt das ich 2 accounts hätte, habe denen natürlich nicht erzählt das der andere acc von nem freund is naja und die frau meinte halt das das nur geht wenn man den gleichne nachnamen hat oder wenn man eine scheidungsurkunde oda hochzeitsurkunde vorlegt in der dein name geändert ist also du müsstest deinen kumpel heiraten damit es geht
biggrin.gif
viel spaß ..................

Frag mihc obs in meinen fall irgendeine mögichkeit gibt:
Und zwar ob ich nen char/account von meinen cousin auf meinen account bringe.
Bei accounts laufen auf den namen unserer mütter(jaja mama zahlt zum glück brav=))
Und da unsere mütter ja geschwister sind könnts vl ne möglichkeit geben.

mein kumpel möchte mit wow aufhören, aber er möchte nicht das sein char eingefroren wird un er ihn nicht mehr benutzen kann...
deshalb möchte er seinen char auf meinen account machen. ist das überhaupt möglich? da wir ja unterschiedliche namen haben.

wie genau mache ich das dann?
danke.

Ist möglich. Kenn schon einige die das gemacht haben! Einfach GM sagne du ahst Nachnamen geändert und das er den Nachnamen in der Info ändern. Dann kannste wenn du den Char von Realm zu Relam transen willst auf auch auf andeeren Account transen machen.

hmm glaube ent dass das geht.. aber behalte ihn einfach so wie er is ... dann kannst du den account von deinem freund benutzen um deine twinks zu ziehen
biggrin.gif

Zurück