2 Accounts zusammenlegen

Wenn der Account eingefroren wird ist er ja damit nicht gleich gelöscht. Der bleib mindestens 6 Monate noch weiter bestehen. Er muss dann nur eine Gamecard wieder kaufen, und alles ist so wie er es zurückgelassen hatte.

Mfg Clusta

offiziell 6 monate erfahrungsgemäß viiiiiel länger
nen ig kumpel hat grade erst nach 9 monaten kompletter pause wieder anegfangen

es geht auch wenn beide auf dem selber server sind. hab erst vorgestern den char von meinem vater von meinem account auf nen anderen auf dem gleichen server.

müsste also gehen
Das liegt aber nur daran, dass ihr den selben Namen habt, sonst würde das nicht gehen. So wie der TE sich das vorstellt, einen Chartransfer vom Account eines Freundes geht nicht.

- Entweder gehören beide Accounts einer Person
- Beide Accounts haben den selben Namen

Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Frag mihc obs in meinen fall irgendeine mögichkeit gibt:
Und zwar ob ich nen char/account von meinen cousin auf meinen account bringe.
Bei accounts laufen auf den namen unserer mütter(jaja mama zahlt zum glück brav=))
Und da unsere mütter ja geschwister sind könnts vl ne möglichkeit geben.
Das ist durchaus machbar siehe weiter oben im meinem Beitrag
wink.gif

Ist möglich. Kenn schon einige die das gemacht haben! Einfach GM sagne du ahst Nachnamen geändert und das er den Nachnamen in der Info ändern. Dann kannste wenn du den Char von Realm zu Relam transen willst auf auch auf andeeren Account transen machen.
Das ist Quatsch. Bei den Kontaktinformationen, in deiner Accountverwaltung, hast du keine Möglichkeit, deinen Namen zu ändern. Ich empfehle dir da mal selber reinzuschauen. Egal was dir ein GM angeblich gesagt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den 6 Monaten Speicherzeit ist "Blahblah". Ist wohl eher eine Mindestspeicherzeit, die seitens Blizzard zugesichert wird, sollte der Platz auf den Bändern mal nicht mehr groß genug sein.

Ich selbst habe 13 Monate meine Charaktere nicht gespielt, mein Account war eingefroren. Und trotzdem war alles noch da, als ich wieder anfing.

Zurück