2 addons gesucht!

roXXon

Quest-Mob
Kommentare
2
hi @ all,
ich bin auf der suche nach 2 addons:

zum einen ein addon, welches mir auf der karte zeigt, wo ich quests abgeben kann ( also die haken )

zum anderen hab ich auf der hp von Rom ein vid gesehen, in dem der beutel in unterschildliche reiter, wie zb in Oblivion, unterteilt war. gibts sowas??

thx für eure hilfe

lg roXXon

hi @ all,
ich bin auf der suche nach 2 addons:

zum einen ein addon, welches mir auf der karte zeigt, wo ich quests abgeben kann ( also die haken )

zum anderen hab ich auf der hp von Rom ein vid gesehen, in dem der beutel in unterschildliche reiter, wie zb in Oblivion, unterteilt war. gibts sowas??

thx für eure hilfe

lg roXXon

Also was die Karte angeht so ist die Funktion eigentlich schon im Spiel drin. Wenn Du im Questtext den Namen eines NPC hast, dann ist der Blau. Da kannst Du dann mit der rechten Maustaste draufklicken und 'Finden' wählen. Und schon hast Du einen dicken fetten Pfeil auf dem Bildschirm wo Du hinlaufen musst. Auf der Minimap wird dann das Ganze auch dargestellt.

Mit Backspace kannst Du die Suchfunktion auch unabhängig von einem Quest aufrufen. Einfach nach dem gewünschten NPC oder auch Monster suchen
smile.gif

Cheers
D

add: also questwiz is super, danke nochmal für den post

aber: ybag is der größte dreck, mega kompliziert und leider auch nicht so eingeteilt wie ich es mir erhofft hatte, schade

Zurück