Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mir gerade einen 22 zoll wide screen bildschirm gekauft und will auf diesen wow spielen und auf meinen alten 19 zoll hätte ich gerne die map , taschen , char bildschirm usw.
ist das möglich
erstens ist mein englisch leider zu schlecht für ein engliches forum
und zweitens sind das die gleichen monitore und ich habe einen 22ger und einen 19ner
hab eben mal mit lesen verbracht .. der adapter ist nur für mehrere bildschirme mit einer maximalen auflösung von 1280 x 1024 konzipiert. er unterstützt also keine 2 22"er.
hab eben mal mit lesen verbracht .. der adapter ist nur für mehrere bildschirme mit einer maximalen auflösung von 1280 x 1024 konzipiert. er unterstützt also keine 2 22"er.
Wieso linkt ihr dem überteuerte Hardware, wenn doch jede mehr oder weniger aktuelle Graka 2 Grafikausgänge hat, wo man die Monitore einfach so anschliessen kann? oO
Guides wie man WoW auf zwei Monitore splitten kann, gibts auch genug. Und afaik ist das ohne Zusatzhardware möglich.