2 DKs auf einem Server bzw noch eine andere frage^^

Filfnar

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
3
Hallo Community,
also ich hab schon die sufu benutzt aber kein passendes Thema gefunden deswegen schreib ich selber mal eins
smile.gif

Also meine erst Frage: Kann ich mir wenn ich bereits einen Todesritter habe auf einem anderen Server einen weiteren erstellen und ihn dann auf den Server wo ich schon einen hab transferieren?

Und meine zweite frage ist, ob ich wenn ich auf einem anderen account, einen char auf lvl 55 und einen dk habe, ich den anderen char transferieren kann und trotzdem den dk behalten kann.

Das war es auch schon, ich hoffe ihr könnt mir helfen viele grüße

Filf

Hallo,

also 2 DK´s auf einem Acc ist möglich nur nicht 2 auf einem Server, aber wer weiß was Blizz in Zukunft noch alles ermöglicht, hätte ja auch nie einer daran gedacht das mal ein Fraktionstransfer kommt.
wink.gif

Deine zweite frage ist schnell beantwortet, Du brauchst keinen char mehr auf dem entsprechenden Server um dir einen DK zu erstellen, zu anfang war das mal so das man einen lvl60 benötigte, dieses hat Blizzard aber abgeschafft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die einzige Bedingung, die ich kenne, ist, dass du irgendwo einen 55er char haben musst, um überall DKs erstellen zu können.
Ich wüsste auch nicht, dass es ein Problem gibt, mehr als einen DK pro Server zu haben, wenn man das denn wollen würde.

1. Man kann nur einen Char pro Realm haben, keine Ausnahmen.
2. Ich versteh die Frage nicht so ganz^^

Oki, sry frage 2 zuerst bissel falsch verstanden.

Wenn auf dem Acc wo dein Dk ist nur einen lvl 60er hast und den transferierst, kann es unter umständen passieren das der DK auch dahin ist.

Ich selber habe sowas noch nie gemacht, kann Dir da also nicht sagen ob der Dk dann auch gelöscht wird oder weil ja beim erstellen ein 60er vorhanden war, der Dk bestehen bleibt.

Da solltest Du vielleicht mal bei Blizz selber anfragen.

es ist kein problem wenn du auf server A spielst,dort einen dk hast,auf server B noch einen dk zu erstellen und ihn auf server A zu transen,obs bei beiden fraktionen geht weiß ich nicht,bin alli,hab nen ally dk und nen horde dk auf ambossar,ob man 2 der gleichen fraktion haben kann,ka

und antwort auf zweite frage ist einfach,ja ^^

2 DK`s pro Server .... NÖ
2 DK`s pro Account... Jop^^

Mfg Arte

Mit der zweiten frage meine ich, das wenn man auf einem Server einen lvl 55er char hat und wenn man sich dann einen dk erstellt und dann den anderen char auf einen anderen acc schickt, ob das geht, weil dann ist auf acc 1 ja kein lvl 55er mehr ausser der dk

Mit der zweiten frage meine ich, das wenn man auf einem Server einen lvl 55er char hat und wenn man sich dann einen dk erstellt und dann den anderen char auf einen anderen acc schickt, ob das geht, weil dann ist auf acc 1 ja kein lvl 55er mehr ausser der dk

der dk bleibt bestehen,auch wenn der acc nach dem trans keinen char mehr über 55 hat,der dk ist da und bleibt da

und meine vorredner haben unrecht,es ist problemlos machbar 2 dk's auf 1 realm zu haben,nur weiß ich nicht,ob man 2 dk's auf einem realm auf der gleichen fraktion haben kann

es ist kein problem wenn du auf server A spielst,dort einen dk hast,auf server B noch einen dk zu erstellen und ihn auf server A zu transen,obs bei beiden fraktionen geht weiß ich nicht,bin alli,hab nen ally dk und nen horde dk auf ambossar,ob man 2 der gleichen fraktion haben kann,ka
Stimmt geht, aber sollte auch mit der gleichen Fraktion mögich sein ;D

Stimmt geht, aber sollte auch mit der gleichen Fraktion mögich sein ;D

ja denke auch das man auch 2 bei der gleichen fraktion haben kann,wobei das will ich garnicht ausprobieren xD die aktion damals den horde dk zu meinem alli dk zu transen erwies sich schon als nutzlos ^^

2 DK`s pro Server .... NÖ
2 DK`s pro Account... Jop^^

Mfg Arte

2 dk's pro server,jop ^^

frag mich warum leute was sagen,wenn sies eigentlich garnicht wissen und nur vermuten,dann schreibt doch dazu das ihrs nur vermutet ^^
so ist man geneigt,euch glauben zu schenken und falsche informationen als wahrheit zu deklarieren ^^

edit: durch reload der seite doppelpost,wenigstens konnt ich den inhalt anpassen xD

Hallo,

also 2 DK´s auf einem Acc ist noch nicht möglich, aber wer weiß was Blizz in Zukunft noch alles ermöglicht, hätte ja auch nie einer daran gedacht das mal ein Fraktionstransfer kommt.
wink.gif

Deine zweite frage ist schnell beantwortet, Du brauchst keinen char mehr auf dem entsprechenden Server um dir einen DK zu erstellen, zu anfang war das mal so das man einen lvl60 benötigte, dieses hat Blizzard aber abgeschafft.

Falsch!

Jeder Account Darf PRO server Einen Todesritter haben es muss Lediglich auf dem Account ein Charakter über Lvl 55 Exesieren Egal ob Horde oder Allianz.

Pro Server DARF nur EIN TK Exestieren aber man darf auf einem anderen Server einen weiteren DK besitzen. Theoretisch darfst du auf 49 weiteren Servern einen DK erstellen bis du das Limit von 50 Charaktere Pro Account erreicht hast.

mfg

Ich würde es nicht testen. denke aber das beim transen eine Fehlermeldung kommt.
Das mit einer "Spende" an Blizz zu umgehen hallte ich für zu billig
rolleyes.gif

Es ist nicht möglich 2 DK's auf einem Server zu haben, auch nicht bei der anderen Fraktion.

Falsch!

Jeder Account Darf PRO server Einen Todesritter haben es muss Lediglich auf dem Account ein Charakter über Lvl 55 Exesieren Egal ob Horde oder Allianz.

Pro Server DARF nur EIN TK Exestieren aber man darf auf einem anderen Server einen weiteren DK besitzen. Theoretisch darfst du auf 49 weiteren Servern einen DK erstellen bis du das Limit von 50 Charaktere Pro Account erreicht hast.

mfg

FALSCH!!!!
wieder so einer mit vermutungen,du DARFST PRO SERVER MEHRERE TODESRITTER HABEN ^^

Öhhh wie bitte willst du 2 DK´s auf einen Realm erstellen? Gerade probiert aber bei mir Funktioniert das nicht oO

Ich würde es nicht testen. denke aber das beim transen eine Fehlermeldung kommt.
Das mit einer "Spende" an Blizz zu umgehen hallte ich für zu billig
rolleyes.gif

Es ist nicht möglich 2 DK's auf einem Server zu haben, auch nicht bei der anderen Fraktion.

es ist durchaus möglich 2 dk's auf einem server zu haben,ich habe 2 auf ambossar und stelle sie dir gerne bei beiden fraktionen vor
smile.gif

apfelstiel ist mein alli dk
apfelgribsch ist mein horde dk

horde dk wurd nach erstellen des alli dk's einfach getranst,nix fehlermeldung,nix geld verschwendung,blizzard macht es
smile.gif

wo steht das denn mit ein DK pro server?

Ich glaub ich muss das nachher mal ausprobieren, wenn ich zuhause bin...

Öhhh wie bitte willst du 2 DK´s auf einen Realm erstellen? Gerade probiert aber bei mir Funktioniert das nicht oO
Du erstellst dir auf Server A einen Todesritter, und einen auf Server B, dann wechselst du einfach den Todesritter von Server B zu Server A. Tada, zwei Todesritter auf einen Server!
biggrin.gif

Edit: Apfel war schneller
biggrin.gif

Zurück