naja,ich schrieb das es geht,nannte meine dk's namentlich,du meintest ich solle es ausprobieren,was ist das sonst wenn nicht unsinn,entstanden aus faulheit alle posts zu lesen? ^^
edit 1 wegen edit vom vorredner : wenn man auf etwas antwortet,sollte man sich die zeit nehmen und schauen,ob die frage nicht schon beantwortet wurde,sofern man zwischenzeitlich andere dinge macht und so nicht mitbekommen sollte,das die frage bereits beantwortet wurde
edit 2 wegen edit vom vorredner : nein,bei dem bild hab ich 0 infos wiederholt,da habe ich deutlich gemacht,das es überflüssig war das pic zu posten,lesen muss man wenn dann richtig,nicht so wies einem selbst in den kram passt
edit 3 wegen edit vom vorredner : schön das wir uns durch edits unterhalten ^^
edit 4 wegen edit vom vorredner : im übrigen habe ich mit keinem edit infos geändert,lediglich einmal was hinzugefügt und dort edit davor geschrieben :-)
du hingegen bist doch derjenige,der alte posts editiert um eine bessere position im gespräch haben zu können ^^
jetzt grad passe ich mich dir an,da wir beide uns ja offensichtlich durch edits unterhalten ^^ und auch hier mache ich edits davor,das es nachvollziehbar ist,nicht wie du,der einfach ändert und meint,das stand da die ganze zeit so xD
edit 5 : ich finde deine sig übrigens sehr schön,wie du dich über die dummheit eines anderen lustig machst und meinst alle sollten es lustig finden ^^
zeigt was du für eine art mensch bist :-)