2 DKs auf einem Server bzw noch eine andere frage^^

möglich das dies mitlerweile geändert wurde als das Fraktionslimit aufgehoben wurde.

Als man noch KEINEN Alli auf einem PVP Server z.B. erstellen durfte hat man logischer weise pro server nur einen DK erstellen.

Da diese Sperre nun aufgehoben wurde wurde das vermutlich auch aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhhh wie bitte willst du 2 DK´s auf einen Realm erstellen? Gerade probiert aber bei mir Funktioniert das nicht oO

geht auch nicht

edit:
ok eine devinition von erstellen, Tranfer fällt bei mir nicht darunter.
Transen hab ich nicht getests, wäre mir auch das Geld zu schade für.

Du erstellst dir auf Server A einen Todesritter, und einen auf Server B, dann wechselst du einfach den Todesritter von Server B zu Server A. Tada, zwei Todesritter auf einen Server!
biggrin.gif

Edit: Apfel war schneller
biggrin.gif

ich knuddel dich mal asunaro
smile.gif
endlich mal jemand ohne vermutungen und der wirklich weiß was er schreibt
smile.gif
(oder sie) ^^

Mhh, dann bedanke ich mich auch mal für die info, werde ich wohl demnächst 2 DK Bankchars haben ^^

möflich das dies mitlerweile geändert wurde als das Fraktionslimit aufgehoben wurde.

Als man noch KEINEN Alli auf einem PVP Server z.- B. erstellen durfte hat man logischer weise pro server nur einen DK erstellen.

Da diese Sperre nun aufgehoben wurde wurde das vermutlich auch aufgehoben.
Ging schon vorher
tongue.gif

Hmm dann mal danke für die Antwort
smile.gif
... *grübel* 20 Euro für nen 2ten DK *nachdenk* .. ne lohnt net

2 dk's pro server,jop ^^

frag mich warum leute was sagen,wenn sies eigentlich garnicht wissen und nur vermuten,dann schreibt doch dazu das ihrs nur vermutet ^^
so ist man geneigt,euch glauben zu schenken und falsche informationen als wahrheit zu deklarieren ^^

edit: durch reload der seite doppelpost,wenigstens konnt ich den inhalt anpassen xD

probier es doch bitte
biggrin.gif
ich hab alle 10 char slots voll.. und keine lust auf nem anderen server was zu erstellen

als ich das geschrieben hatte stand es noch nicht da :-P

oh doch,es sei denn du wartest 10min vorm posten mit deinem text auf deinem bildschirm,denn das ich 2 dk's auf ambossar habe,habe ich schon sehr früh gesagt
tongue.gif

auf seite 1 sagte ich sogar schon die namen meiner dk's
tongue.gif
tongue.gif

/vote für close,alles wichtige wurde geklärt,alles nach mir ist reines post counter pushen durch wiederholen der infos die schon längst geschrieben stehen

Aber man kann 2 DKs auf einem Server nur haben, wenn man gerne 20€ dafür ausgeben will. Weil über den Standardmethode geht das nicht.

so noch mal für alle die es nicht glauben wollen.

Es ist Pro Server nur Ein Todesritter erlaubt und hier der Beweis

so noch mal für alle die es nicht glauben wollen.

Es ist Pro Server nur Ein Todesritter erlaubt und hier der Beweis

omg,du kannst nicht lesen oder? es wurde mehrfach gesagt,das man mehrere dks auf einem server nur haben kann,wenn man transt,dass man keinen weiteren dk auf einem realm erstellen kann,auf dem schon einer ist,ist allen anwesenden klar,dafür nen pic machen war überflüssig

omg,du kannst nicht lesen oder? es wurde mehrfach gesagt,das man mehrere dks auf einem server nur haben kann,wenn man transt,dass man keinen weiteren dk auf einem realm erstellen kann,auf dem schon einer ist,ist allen anwesenden klar,dafür nen pic machen war überflüssig
Gibt es nichts mehr hinzuzufügen
biggrin.gif

bist du jetzt der postcounter pusher weil du jedem erzählen musst wie recht du hast und das schon auf seite 1 mit deinen editierten posts
smile.gif
? vielleicht hat er den thread seit ner halben stunde im browser stehen und nicht aktualisiert weil er sich grad was anderes angeschaut hat..

bist du jetzt der postcounter pusher weil du jedem erzählen musst wie recht du hast und das schon auf seite 1 mit deinen editierten posts
smile.gif
? vielleicht hat er den thread seit ner halben stunde im browser stehen und nicht aktualisiert weil er sich grad was anderes angeschaut hat..

wenn du mir sagst wie ich meinen postcounter deaktiviere,mache ich es sofort,ich halte postcounter für total überflüssig,weil auch wer mit tausenden von posts,genauso unsinn labern kann wie einer mit 1 post
tongue.gif
und auch leute mit 1000 posts nicht alles wissen,aber ihre halbwahrheiten dennoch allen erzählen und meinen,sie hätten recht,obwohl sies einfach nicht haben
smile.gif
und ich antworte,weil ich langeweile habe :-)

entschuldige das ich dich dabei ertappt habe unsinn zu schreiben ^^

/vote für close,alles wichtige wurde geklärt,alles nach mir ist reines post counter pushen durch wiederholen der infos die schon längst geschrieben stehen

naja.. genau..
smile.gif
unsinn.. und was hast du gemacht als du auf den Beitrag mit dem Bild geantwortet hast? Infos wiederholt.

naja.. genau..
smile.gif
unsinn..

naja,ich schrieb das es geht,nannte meine dk's namentlich,du meintest ich solle es ausprobieren,was ist das sonst wenn nicht unsinn,entstanden aus faulheit alle posts zu lesen? ^^

edit 1 wegen edit vom vorredner : wenn man auf etwas antwortet,sollte man sich die zeit nehmen und schauen,ob die frage nicht schon beantwortet wurde,sofern man zwischenzeitlich andere dinge macht und so nicht mitbekommen sollte,das die frage bereits beantwortet wurde

edit 2 wegen edit vom vorredner : nein,bei dem bild hab ich 0 infos wiederholt,da habe ich deutlich gemacht,das es überflüssig war das pic zu posten,lesen muss man wenn dann richtig,nicht so wies einem selbst in den kram passt
smile.gif

edit 3 wegen edit vom vorredner : schön das wir uns durch edits unterhalten ^^

edit 4 wegen edit vom vorredner : im übrigen habe ich mit keinem edit infos geändert,lediglich einmal was hinzugefügt und dort edit davor geschrieben :-)
du hingegen bist doch derjenige,der alte posts editiert um eine bessere position im gespräch haben zu können ^^
jetzt grad passe ich mich dir an,da wir beide uns ja offensichtlich durch edits unterhalten ^^ und auch hier mache ich edits davor,das es nachvollziehbar ist,nicht wie du,der einfach ändert und meint,das stand da die ganze zeit so xD

edit 5 : ich finde deine sig übrigens sehr schön,wie du dich über die dummheit eines anderen lustig machst und meinst alle sollten es lustig finden ^^
zeigt was du für eine art mensch bist :-)

Ich will mal nen Multiboxer mit 5 DK´s sehen

Zurück