2 Dudu's suchen 3 Dudu's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crossposting? Auch nett

Ja ich war mir net sicher in welchem Forum ich posten soll und ich wollte net in 2 Foren die selben Threads starten, daher dieser Weg..
blub.gif

hmm bei offizeieln forum würde jetzt nen wolf oder dämon oder alarm-o-bot auftauschen und sagen das man keine neuen post aufmachen soll um auf andere posts aufmerksam zu machen ^^

mirs egal ^^ aber trozdem unnötig noch einen auf zu machen ^^ weil nen druide wird wohl auch mal ins druiden forum schauen ^^

hmm bei offizeieln forum würde jetzt nen wolf oder dämon oder alarm-o-bot auftauschen und sagen das man keine neuen post aufmachen soll um auf andere posts aufmerksam zu machen ^^

mirs egal ^^ aber trozdem unnötig noch einen auf zu machen ^^ weil nen druide wird wohl auch mal ins druiden forum schauen ^^

Das ist alles richtig was ihr schreibt, aber solang es keinen Admin stört und der den Thread schließt/löscht.. ^^ Naja, aber ich will auch Leute "ansprechen" die keinen Druiden haben, aber vielleicht von der Idee begeistert sind und sich einen anlegen wollen.. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück