Ich hätte interesse LOTRO wieder mal anzufange, fand ich ganz nett, aber irgendwie kam ich trotzdem nicht von WoW weg^^
Das Erfolgsystem in WoW, Raiden und PvP mehre Chars^^ Na ja bleibt kaum Zeit für andere MMORPG.
Hab auch RoM auf meinen PC rumgammeln, mal angespielt und als na ja empfunden nette Abwechslung zu WoW aber das wars.
Da hat mir HdRO schon etas besser gefallen, aber habs leider auch bisher nur zu kurz angespielt, und irgendwie fehlt mir noch die Klasse die ich spielen will.
Rasse klar eien Elfin, doch ich such sowas wie einen Schamanen in WoW... Ich will einen Nahkämpfer, der halt trotzdem den Gegenr ein wenig Zauber reinschmeisen kann und sich vielleicht auch heilen kann^^ Find schad, das ich anhand der Charactere sowas noch nicht fand...
Wollte mich halt mit den Waffenkundigen auseinandersetzen... Obwohl mir das zu sehr nach Schurken aussieht...^^ Das mitn Essen habe ich noch nciht gecheckt, und den Beruf da (haate bisher nur bis Lvl 5 angepielt, sah aber interessant aus^^) Vor allem die Schlacht Anfangs, es gefiel mir
Was ich da nur lese 3.Erweiteung, oder Add-On. Wen ich mal wieder spielen will, muss ich da jetzt online was kaufen, oder kann ich in ein Geschäft gehen und was dazukaufen, dass ich es spielen kann.
Mich hat das ja mitn letzten Buch schon verwirrt, und frage mich warum muss ich da extra auf eine andere Seite gehen und das download, und geht das nicht automatisch wenn ich das Spiel starte... (Jedenfalsl stand da was von downloaden...^^)