2 fragen an krieger

piccolar

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
ich machs knapp,bin gerade 35,habe 30 g und frag mich wie soll ich kohle für das mount zusammen bekommen?bitte um tips,
und frage nummer 2:ich spar ja;)deshalb kauf ich mir nur notwndige speels(bei mir die waffen spells wie heldenhafter schlag etc) und ignoriere die anderen,ist das in ordnung?
thx
 
du koenntets in IF tanzen und wenn das nicht klappt mach es wie (fast) jede andere klasse geh kloster farmen mit lvl 37

Heldenhafter Stoss musst du umbedingt kaufen aber wenn du Spottischeschlag meinst denn kannst ruhig auslassen und so skilsl wie Bluten und Zerschmettern brauchst auch nicht so umbedingt
 
Investiere einfach erstmal in große Taschen. Dann geh Kloster und nimm alles an Crap mit was du kriegen kannst und verkauf am Ende alles
wink.gif
Ich bekomm mitlerweile 20g am Tag hin
tongue.gif
 
im klsoter gibts doch gar nich so tolle sachen...kann man im ah nur für 1 g oder so verticken
 
btw kennt ihr ne page wo ich die set items sehen kann?da entscheidet ja wies ausseiht nur die optische vorliebe oder???würde ide gerne mal sehen die sets
 
im klsoter gibts doch gar nich so tolle sachen...kann man im ah nur für 1 g oder so verticken
Du brauchst nicht alles im AH vericken. Den ganzen grauen Kram kann man ganz gut beim Händler deiner Wahl verhöckern. Bei ein paar Kloster runs kommt man da auch ganz gut zu Gold.
 
jo nur wo ich das problem seh is immer leute für instnazen zu finden.....das dausert immer ewigkeiten bis man seine grp hat
 
dann farm halt die stein elementare im Oedland die kleinnen droppen gut steine fallen schnell
und Die Elementar erde kannst du im ah vertciken falls die auf euren server noch wer will....
 
Zurück