2 fragen eines anfängers

Beim Leveln gilt für dich:

Zauberschaden > Ausdauer > Zaubercrit > Intelligenz

Das Schöne an Zauberschaden ist, dass es deine Zaubersprüche manaeffizienter macht und gleichzeitig die Mobs schneller down gehen, weswegen du dein Augenmerk drauf richten sollst!
 
skill aber unbedingt noch mit,bei der dämo skillung
im gebrechen baum die verbesserte verderbnis so wird der spell zum instant(sofortzauber)
 
Beim Leveln gilt für dich:

Zauberschaden > Ausdauer > Zaubercrit > Intelligenz

Das Schöne an Zauberschaden ist, dass es deine Zaubersprüche manaeffizienter macht und gleichzeitig die Mobs schneller down gehen, weswegen du dein Augenmerk drauf richten sollst!
Mit Zauberschaden> Ausdauer levelt es sich nicht so Effektiv wie mit meinen vorgeschlagenen Werten, da man mit zuviel Zauberschaden dem Voidwalker die Aggro klaut. Dann levelt es sich nicht mehr so angenem, ich spreche aus Erfahrung und hab viel auf Spell DMG gesetzt, hatte dann jeden halb toten Mob an mir kleben, weil die Aggro des Voids nicht so schnell aufgebaut war.

Und Manaeffizienz ist beim Hexer sehr unwichtig grad beim Leveln, da man praktisch KEINE Downtimes hat. Wichtiger ist es in Ruhe alle Dots zu setzen und Aderlass machen zu können, um dann mit Blutsauger immer volle HP zu haben. Das klappt aber nur, wenn der Void die Aggro hält.

Zaubercrit ist genau so unwichtig bei einer Gebrechen Skillung, da ausser dem Instant SB bei Einbruch der Nacht nix kritisch treffen kann. Und der SB sollte auch eher nicht kritisch treffen, siehe oben Aggro Probleme des Void.

Lieber mehr Ausdauer und 15 Sekunden für einen Mob brauchen, um dann dafür mit vollem HP und Mana aus dem Kampf zu gehen, als 12 oder 10 Sekunden bei mehr Spelldamage, aber dafür den Mob an dir haben der HP runterhaut so das man irgendwann doch Downtimes hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal versucht als Gebrechen zu leveln?
wink.gif
 
Ja sicher, mach ich grad mit meinem Hexer, und es läuft wunderbar. Was spricht dagegen?
 
Nein eben nicht, sondern ich kann den zb. auch auf 3 Mobs drauf schicken, alle antanken, Dots drauf, Void heilen 3 Mobs tot und ich hatte nie Aggro. Sehr Zeit sparend das ganze, und sehr Mana schonend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das immer so gemacht: Zudotten, Schreckensgeheul, Fearen, Blutsauger, etc.

Spätestens ab Dunkler Pakt das Schnellste was ging...ab der Scherbenwelt habe ich dann mit der Wache weitergemacht...

Aber jedem das Seine!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einem Mob ist es schon sehr schwierig den zu fearen ohne zu adden, wie schaffst Du das dann kontrolliert mit 2 oder mehr?
Die meisten Mob stehen konzentriert in Gebieten und gefeart laufen sie natürlich IMMER 100 Meter weit in die nächste Gruppe, wie sollte es auch anders sein...Murphys Gesetz sei Dank.^^

So wie Du da schreibst hab ich meinen ersten WL mal laaaange Zeit vor BC gespielt, aber mit der neuen Variante mit dem Void läuft es irgendwie besser, weil viel schneller. Gestern hab ich mit Level 57 aus Spass die 59 und 60er Elite in Winterspring gekillt, ging ohne Schwierigkeiten und Fear, da die Riesen Fear Immun sind.
Void ist enorm unterschätzt glaub ich, man muss ihn nur eine Weile antanken lassen und heilen, dabei dem Mob nur einen Dot drauf und Schattenanfälligkeit Fluch. Nach 1 Minute ca kann man dann Full Dmg fahren ohne Aggro zu bekommen. Nie gestorben, Void auch locker überlebt, nach 3-4 Mobs geopfert und neuen beschworen, weil der Void Oom war.

Ich war nie unter 80%, weder Mana noch HP. Das spiel mal mit Deiner Variante, das wird schwer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern hab ich mit Level 57 aus Spass die 59 und 60er Elite in Winterspring gekillt, ging ohne Schwierigkeiten und Fear, da die Riesen Fear Immun sind.
Void ist enorm unterschätzt glaub ich, man muss ihn nur eine Weile antanken lassen und heilen, dabei dem Mob nur einen Dot drauf und Schattenanfälligkeit Fluch. Nach 1 Minute ca kann man dann Full Dmg fahren ohne Aggro zu bekommen. Nie gestorben, Void auch locker überlebt, nach 3-4 Mobs geopfert und neuen beschworen, weil der Void Oom war.

Das ist natürlich ein Sonderfall, das habe ich aber oben shcon geschrieben, Elite, die nicht fearbar sind kann man nicht anders töten.
 
Ja gut das mag sein, aber wie handhabst Du das was ich wegen dem Fear geschrieben habe bei normalen Mob Gruppen?
 
Die neuen Mobs auch zudotten ...

Ich konnte als Gebrechen ehrlich gesagt 5 Mobs auf einmal bearbeiten - ohne Void.

AoE Fear, Fear, DC, Drainlife - du gehst nicht kaputt...
Added ein gefearter Mob, dannn ist das gerade recht, da du dich nicht bewegen must, um neue Opfer zu bekommen
wink.gif
 
Dann hast Du aber nach den 5 oder mehr Mobs definitiv Downtimes nach einer oder 2 Gruppen, da geht man nicht mit 80-100% HP und Mana raus.
Ich mit meiner 3er GRP Void Tank Variante spiele immer mit HP und Mana fast Full, spiele entspannter und habe Reserven, falls mal ein Allie "addet".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, ich gehe nach dem kampf mit evt 60% Leben und 60% Mana raus ....
Jedoch mache ich dann Aderlass, und anschließend einen Verband (--> ~10sek downtime) und habe 100% Mana und Leben.
 
Zurück