2 Fragen: Housing und Server

WolsraiN

Rare-Mob
Kommentare
17
Hallo ich habe 2 Fragen.

Ich möchte mit HdRO anfangen weil ich das mal Probegespielt hab und mich das total begeistert hat.

Die erste zum Housing: Kann man z.B wenn ich jetzt Elb bin in nem Hobbit oder Zwergen Haus wohnen oder muss man bei seiner Rasse bleiben?

Die zweite Frage zu den Servern: Es gibt ja einen Rp Server in HdRO... inwiefern unterscheidet der sich von den anderen? Und welchen würdet ihr mir empfehlen? Von Erfahrungen her, ob die Leute da nett und vernünftig sind oder so wie bei wow^^

Keine Ahnung.

Wollte nur mal sagen guter Thread, schöne Rechtschreibung, Adäquat. Mhhh 10/10 Punkten.

Frage 1: Kannste als Elb in ein Hobbithaus ziehen oder als Zwerg in ein Elbenhaus das is egal.

Frage 2: Würde dir Maiar empfehlen spiel selber drauf nette Leute, viele Leute und viele Sippen

1. Jeder kann überall wohnen.

2. Ich spiel auf Morthond und der Server ist gut besucht und die Leute sind net.

@juliy:

Super ein total unnötiger Beitrag
rolleyes.gif

grüßle
top.gif

Och ich finde, ein orthografisch so guter Beitrag, wie der des TEs muss schon mal mit einem kleinen Lob gewürdigt werden.
wink.gif

Naja, WOWler haben halt ingame nix zu sagen, daher passts schon
wink.gif

@TE

Vanyar ist auch recht gut besucht, aber egal welchen Server du nimmst, Deppen und spamkids tauchen überall mal auf, in Lotro allgemein weniger als bei dem Malkasten mit 3 Buchstaben. Daher wird dir diese Info zum Server nicht soviel bringen da es stark subjektiv ist
smile.gif

Die RP Atmosphäre auf Belegaer ist auch nicht zu verachten. Grade die verschärfte Namensregel ist dort recht angenehm und passen fast immer zu Mittelerde. .. nicht das ich nichts gegen einen "MiStaImBaRulOr" hätte...
blub.gif

Gibt es sowas wie bei wow arsenal wo man die charackter von anderen ansehen kann und so?

Gibt es sowas wie bei wow arsenal wo man die charackter von anderen ansehen kann und so?

Nein, die Gestapo gibts nur bei WOW. Ich hoffe allerdings auch, dass dieser Schwachsinn weiterhin nur da bleibt
smile.gif

Steht bei Lotro ein Char vor dir kannst du ihn angucken, will er das nicht stellt er auf anonym.

Zurück