[Belegaer] Suche eine Sippe

minifloh

NPC
Mitglied seit
07.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle

Ich suche eine Sippe.

Seit ich HDRO spiele, war ich bisher in keiner. Das würde ich gerne ändern.
Leider habe ich noch keine gefunden die für mich Verwendung hätte.

Mein Main ist eine Hobbit-Jägerin (75), meine Twinks (Elben und Hobbits) sind alle noch ganz klein und werden im Moment auch nur selten gespielt. Ein Hindernis beim Finden einer passenden Sippe ist mein Spielverhalten. Ich bin total auf Solo eingestellt. Mit Gruppen habe ich kaum Erfahrungen.
Habe bis auf zwei oder drei Aufgaben alles allein erledigt. Ach und Raids interessieren mich nicht.
Ein weiteres Hindernis war immer das RP. Ich bin kein Rollenspieler.
Und ja, ich weiß auf welchen Server ich mich befinde.
Ich bin zu Belegaer gewechselt weil ich keine Lust mehr hatte, an jeder Ecke irgendein privates Zeugs zu lesen wie: „Ich weiß nicht was ich morgen zur Schule anziehen soll“ oder „Muss noch mitn Hund raus und meine Tante besuchen“ Wollte ich ja schließlich nicht wissen. Außerdem fand ich den Umgangston unter den Spielern auf Bele deutlich freundlicher. Das soll aber nicht heißen, dass ich mich wie ein Elefant im Porzellanladen durch Mittelerde bewege. In mein Handeln und Tun versuche ich, soweit es mir halt gelingt, mich anzupassen. Ich weiß zb dass man vom Pferd absteigt bevor man ein Haus betritt. Nur beim Schreiben fällt es mir schwer. Es wäre daher schön eine lockere Sippe zu finden ohne RP-Zwang. Sie sollte außerdem gemischt und überschaubar sein. In einer zu großen und steifen Sippe würde ich mich nicht wohl fühlen. Ich bin recht häufig on, meistens aber erst abends. TS usw gibt es bei mir nicht und wird es auch nicht geben. Wie alt ich bin, welchen Status mein acc hat, wie meine Kleinen ausgestattet sind und ob ich männlich oder weiblich bin wird hier nicht verraten, da ich kein Interesse an Leuten habe, denen das wichtig wäre.
Ich hoffe das reicht erstmal. Wer doch noch was wissen möchte, kann mich gerne fragen.

Ich weiß dass das keine guten Voraussetzungen sind um eine Sippe zu finden.
Aber vielleicht gibt es ja eine die passend für mich wäre und ein Herz für einsame Hobbits hat.
 
Zurück