2 Fragen zu Chatbefehl und Interface

Hasgli

Rare-Mob
Kommentare
78
Buffs erhalten
105
Hallo Liebe Com.
Leider habe ich zu meinem Folgenden 2 Problem nichts im Forum gefunden, deswegen erstelle ich diesen Thread hier.

1:"Problem": Eingentlich ist die Frage ganz simple.Ich suche einen Chatbefehl mit dem ich Spieler erkennen kann. Das heißt, wenn ich einen bestimmen Spielernamen mit dem Befehl eingebe, soll dadurch dann eine kleine Info über z.B. Rasse, Ort, Klasse und Stufe erhalten...habe es schon mit/who und /wer probiert aber ich bekomme immer die Meldung das dieser Befehl nicht exestiert.Normalerweise sind das ja die gängigen Befehle bei diversen Onlinespielen.

2.Problem: Gehört eigentlich fast ins Ui Forum wollte, aber nicht einen 2ten Thread erstellen. Man kann ja im Spiel zusätzliche Shortleisten (kenne den genauen Namen jetzte gerade nicht) einblenden lassen, so das man mehr Kombos einlegen kann. Nun wollte ich die 2 Leiste über die "fixe" rechte Standartleiste legen. Problem ist nun aber, das dadurch die Anzeige des Gegners überblendet wird. Gibts eine Möglichkeit diese Gegeneranzeige weiter nach oben zu ziehen (ohne extra ein Ui Mod drauf zu machen)? Ich habe bei den Einstellung jetzt nichts direktes gefunden. Ich hoffe die Beschreibung war nicht zu verwirrend

1.

kA

2.

Du Kannst in den Oberflächenoptionen zusätzlich 2 Leisten aktivieren.
In den Oberflächenoptionen kannst du auch den Tooltip der Spells/Angriffe deaktivieren.Die Option nennt sich HoverInfo.

die 1. frage würde mich auch interessieren.

zu 2. kann ich dir noch nen tipp geben. du kannst die 2 bars am rand senkrecht anorden und auch größer "ziehen". habe ich vorhin gesehen und das ist sehr geil. nur so als kleiner tipp weil ich glaube das wissen viele nicht ^^

lg, jim

1. geht glaub ich garnich bzw wüste ich nich wie!!
2.Kann man die Bars eigentlich festsetzen??
DaS es mit den Combos und Sprüchen geht weiss ich aber ich wirbel immer so mit meiner Maus das die leisten dauernt umschalten von Verti/Horizontal
blush.gif

ahhh und WIE kann man die kombos und sprüche feststellen?

übrigens, die leisten kann man über einen rechtsklick drehen.

Mulch aka Asmondina

zu1: einen /who befehl gibt es leider nicht, ansonsten geh einfach in den chat gib mal / ein und dann die Tab-Taste drücken, dann kommt eine auflistung aller befehle. ohne anfürungsstriche sollte es so aussehen "/ ", aber wie gesagt Tab drücken KEIN leerzeichen

Zurück