2 Fragen zu GRID

React82

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Ich hab zwei Fragen zu GRID die ich leider auf anderem Wege nicht beantwortet bekommen habe.

Nummer 1: Ist es bei GRID machbar das mir angezeigt wird wenn jemand seinen Geist freigelassen hat? Ich hatte früher die Raidanzeige von XPerl drauf und konnte dort gut sehen wer seinen Geist freigelassen hatte, und wer tot liegen blieb. Eine solche Option finde ich bei GRID nicht.

Nummer 2: Bei XPerl konnte ich schon im RAidframe sehen wer gerade gerezzt wird und wer nicht (Nicht jeder nutzt so bekloppte Makros die das ansagen). Ist sowas über GRID realisierbar?

nr 1: Die anzeige nennt sich tot
nr 2: vl gibtsn zusatz addon für

nice tipps wertzú nichma die 1. frage hast verstanden hab ich dass gefühl bei der antwort.
also zur 1. Frage: ich glaube nicht dass es dass angezeigt geht hab es nie probiert
zur 2. Frage: du kannst in den ecken anzeigen lassen wer grad nen healcast bekommt ( darunter fallen auch Rezzzauber) wenn die an sind und eine leiche diesen Grünen punkt hat wird er gerezzt.

nice tipps wertzú nichma die 1. frage hast verstanden hab ich dass gefühl bei der antwort.
also zur 1. Frage: ich glaube nicht dass es dass angezeigt geht hab es nie probiert
zur 2. Frage: du kannst in den ecken anzeigen lassen wer grad nen healcast bekommt ( darunter fallen auch Rezzzauber) wenn die an sind und eine leiche diesen Grünen punkt hat wird er gerezzt.

Zu 1: Das hab ich hinbekommen. Es gibt die "Schwächungszauber: Geistererscheinung". Damit scheint es zu klappen
Zu 2: Hm. Incoming Heal hab ich eigentlich drin, aber nen Rezz sehe ich trotzdem nicht.

nice dummbatz, wenn man tot auswählt wird wenn er in geistform ist geist angezeigt....
Denken > Informieren > Schreiben > Nochmal durchlesen > und dann! Posten

Es gibt n extra plugin für grrd, der die rezz anzeigt..

Zurück