2 Fragen zu Moria und Gamecard

Mway

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
18
Guten Morgen.

Vor kurzem habe ich mit HDRO gespielt und bin total davon begeistert. Ich habe davor lange WOW gespielt und muss sagen, warum hab ich meine Zeit nur in dieses Spiel gesteckt und nicht gleich HDRO gespielt ^^.

Jetzt aber zu meinen Fragen.

Ich bin bis jetzt f2p Spieler, hab mir aber die Erweiterung Minen von Moria bestellt, ist wenn ich meinen Account damit erweitere 30 Tage VIP inklusive oder nicht ? Ich habe lange gegoogelt aber es steht immer was anderes in den Foren.
Der eine behauptet es ist dabei, der andere sagt es wäre nicht so. Auf der offiziellen Seite finde ich auch keine klare Aussage dazu.

Meine 2. Frage wäre, wo kauft ihr eure Prepaidkarten, ebenfalls zu dieser Frage habe ich gegoogelt und will kein Abo machen da die Karten Teilweise um bis zu 8 Euro billiger sind. Leider sind irgendwie im moment keine Lieferbar.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip.

Danke euch im Voraus.

Gruß Mway

Morgen,

Wenn Du nur die Eweiterung "Minen von Moria" kaufst, ist keine Spielzeit dabei!
Spiele Karten kannst Du zb auf Amazon.de kaufen.

cu

Danke für die schnelle Antwort, aber wenn ich bei Amazone kaufe kann ich auch gleich ein Abo machen, den sparen tu ich ja so nichts.

Dachte eher an einen Onlineshop, bei dem ich sie billiger Erwerben kann, hab schon oft gesehen für 19 oder 20 Euro für 60 Tage. Dorts sind sie aber im moment nicht lieferbar.

Ausserdem kannst du dir meist sicher sein, dass du auf die weise irgendwelche goldverkäufer unterstützt

Hey,

um nicht noch ein Thema in dieser Richtung auszumachen frage ich gleich mal hier.

Gilt der Guide auf Buffed.de immernoch?
Spezieller gefragt: Kann ich mir immernoch das MoriaAddOn kaufen und habe dieses für alle Charaktere für immer?
Ich meinte mal gelesen zu haben das Düsterwald/Moria auch nur als Gebiete kaufbar werden sollen.

Danke im Vorraus.

Wenn du moria als CD kaufst, gilt es für alle für immer mit allem was auf der verpackung steht.
Im Spiel ist Moria auch seit F2P schon immer kaufbar, aber verhältnismäßig teurer.

Wenn du moria als CD kaufst, gilt es für alle für immer mit allem was auf der verpackung steht.
Im Spiel ist Moria auch seit F2P schon immer kaufbar, aber verhältnismäßig teurer.

Super dankeschön. Aber richtig ist das die Gebiete zwischen 20/30 bis 50 noch für Punkte gekauft werden müssen ja?

Der Guide gilt insofern nicht mehr, dass man Moria nicht mehr für ein paar Euro bekommt. Bei Ebay und Amazon stehen die mittlerweile bei Shoppreisen.

Morgen,

Wenn Du nur die Eweiterung "Minen von Moria" kaufst, ist keine Spielzeit dabei!
Spiele Karten kannst Du zb auf Amazon.de kaufen.

cu

Falsch.
1. Bei jeder Kaufversion des Hauptspiels oder MoM sind 30 Tage Spielzeit als VIP inkl.
2. Dafür gibts jedoch anders als beim 1-Monatsabo KEINE Punkte.
3. Bei MoM CE sind sogar 60 Tage inkl. sogar als richtiger VIP da dort eine 60 Tage GC enthalten ist, also hier als Ausnahme 1000 Punkte inkl.
4. Bei Kauf und Aktivierung von SvA oder MoM wirst du automatisch Premium, das heisst keine Beschränkungen was IN DEM ZEITRAUM ERSTELLTE Charactere angeht. (Volle Taschenanzahl, volle Tugenden und Eigenschaften etc.)

Hey ich hab auch eine Frage,
Also ich habe mir vor kurzem bei Ebay zwei Game Keys für Hdro gekauft einmal MvM und ein 30 Tage ViP Code für 6 euro ist ja billig. Nun das Probelm ich habe den Code von Moria als erstes aktieviert und dann wollte ich den zweiten d.h. den Vip Code der aber geht nicht da wie der Ebay Verkäufer und ich vermuten das es daran liegt das ich schon vorher den Code MvM aktieviert habe aber dabei bin ich nur Premium. Bei ungenauheit einfach fragen.
Danke im Vorraus

seh ich kein problem bei, ich würd eher annehmen dass du den code falsch eintippst oder der verkäufer was falsches sagt.

im zweifelsfall kannst du unter codemasters.com/cog unten auf accountsupport gehen, die helfen dir innerhalb von ~6 stunden (im zweifelsfall aktivieren sie den code für dich bzw. können dir sagen ob jemand ihn schon benutzt hat).

du kannst denen ruhig sagen, dass du den code gekauft hast und welche fehlermeldung du bekommst. der codemasters-support ist beeindruckend fähig und berechtigt und schickt einen nicht andauernd zu anderen, die zuständig sind. wenn du ihnen alle informationen gibst, die du wichtig findest, kriegste das schon hin.

Zurück