2 Fragen zu Tuk UI

mrlol_m

Rare-Mob
Kommentare
46
Buffs erhalten
3
Hi hab seit einiger zeit Tuk UI und hab 2 probleme

1: Ich hab nur 2 bars in der Mitte was mir zu wenig ist .Hab die SuFu benutz aber das hat alles nichts geholfen :/ auflösung is 1600:1024
2: Ich möchte gerne Xperl stat der Tuk Ui frame haben aber leider überschneiden sich beie frames.

1. Interface -> Aktionsleisten -> alle aktivieren
2. igitt (lösch den unitframes ordner im ordner tukui, sollte reichen, eventuell noch den libs ordner)

also das mit den leisten im wow geht schonma net >,<

hast du das IngameMenu von Tukui? Wenn ja /tc Unitframes unitframes ausmachen, dann zu Aktionsleisten dann eingeben wieviele du unten haben willst ok drücken und apply (ka wies auf deutsch ist) drücken. Tada! Sonst gehst du in AddOns\Tukui\config\config.lua und stellst es dort ein, ["enable"] = true, zu["enable"] = false,
Bei Actionbar das gleiche nur halt mit Zahlen

mh kein ingame menü und wenn ich bei der config bei aleisten zb ne 3 reinschreib sind die leisten rechts total verschoben

auf der tuk ui page kann man sich den configurator runterladen. danach /tukui ingame eingeben und ein config fenster geht auf.

ich hätte da auch noch ne frage zur tuk ui.
und zwar möchte ich gerne die castbar einzeln verschieben. hab derzeit noch castbars als addon dafür. aber ich habe auch schon leute mit der tukui
gesehen die die castbar im selben stiel wie die tukui selbst. und der gefällt mir sehr gut...

mal so nebenbei dank tukui konnte ich ne menge addons abschalten. addonspeicher hat sich halbiert selbt mit nem vollen recount von nem ICC25er
raid.

also tukui klar daumen hoch...

Am besten mal bei Tukui.org im Forum schauen. Entweder findest du im Forum Skinning was für Quartz (für Tukui v11 gab es 'n Quartz-Skin, ka ob für die neue Version auch schon) oder eventuell im "Extras Mods for Tukui"-Forum.

Zurück