2 Fragen zum Ork-Jäger

Neowing

NPC
Hallo,

ich habe mal 2 Fragen zu meinem Ork-Jäger: 1. Kann ein Ork-Jäger 2-Hand Schwerter benutzten (erlernen)? Wenn ja wo und ab welches Level.
2. Kann mein Ork-Jäger auch den Gebrauch von Büchsen (Gewehr) erlernen? Wenn ja wo und ab welchen Level?

MfG
Neowing

1. Ja kann er Ogrimmar Waffenmeister lvl egal

1. Ja kann er Ogrimmar Waffenmeister lvl auch egal
happy.gif

Danke für die Antworten!

hat im übrigen alles nix mit der Rasse zu tun, weil du so betonst Ork.

Die Rasse bestimmt das Startgebiet, ggf. die Startwaffe (Zwerge glaub ich haben Schusswaffen) und die Rassenfähigkeiten/Boni (Ork zB Kochendes Blut, ist wie ein Trinket, dass kurzzeitig AP steigert und passiven Pet-Bonus = mehr petschaden)

Welche Waffe erlernt werden kann, bestimmt nur die Klasse....

hat im übrigen alles nix mit der Rasse zu tun, weil du so betonst Ork.

Die Rasse bestimmt das Startgebiet, ggf. die Startwaffe (Zwerge glaub ich haben Schusswaffen) und die Rassenfähigkeiten/Boni (Ork zB Kochendes Blut, ist wie ein Trinket, dass kurzzeitig AP steigert und passiven Pet-Bonus = mehr petschaden)

Welche Waffe erlernt werden kann, bestimmt nur die Klasse....

hat der ork jäger nicht noch die rassenfertigkeit mit bogen 1% mehr crit so wie die zwerge bei den schusswaffen??

hat der ork jäger nicht noch die rassenfertigkeit mit bogen 1% mehr crit so wie die zwerge bei den schusswaffen??

Nein, das sind Trolle.

Trolle:
Berserker - wirkt sofort - 3 Min Abklingzeit
Erhöht Euer Angriffstempo um 10% bis 30%. Bei voller Gesundheit wird das Tempo um 10% erhöht, um 30%, falls Ihr beim Aktivieren der Berserkerfähigkeit schwer verletzt seid. Hält 10 Sek lang an.

Regeneration - Passiv
Gesundheitsregenerationsrate um 10% erhöht. 10% der gesamten Gesundheitsregeneration kann während des Kampfes weiterlaufen.

Wildtierschlächter - Passiv
An Wildtieren verursachter Schaden wird um 5% erhöht.

Bogen-Spezialisierung - Passiv
Eure Chance, mit Bögen einen kritischen Treffer zu erzielen, wird um 1% erhöht.

Voodoocapoiera - Passiv
Verringert die Dauer aller auf Euch wirkenden bewegungseinschränkenden Effekte um zusätzliche 15%. Trolle flippen aus, Mann!

Orks:
Kochendes Blut - wirkt sofort - 2 Min Abklingzeit (Krieger/Schurke/Jäger)
Erhöht eure Angriffskraft um (Stufe*4)+2 pro Charakterstufe (322 bei 80). Dauert 15 Sek an.

Zähigkeit - Passiv
Verringert die Dauer aller auf Euch wirkenden Betäubungseffekte um zusätzliche 15%.

Befehlsgewalt - Passiv
Erhöht den verursachten Schaden der Begleiter von Jägern, Hexenmeistern und Todesrittern um 5%.

Draenei:
Heldenhafte Präsenz - Passiv (Jäger/Paladin/Krieger)
Erhöht die Trefferchance mit allen Zaubern und Angriffen für euch und die aller Gruppenmitglieder im Umkreis von 30 Metern um 1%.

Zwerge:
Schusswaffenspezialisierung - Passiv
Eure Chance, mit Schusswaffen einen kritischen Treffer zu erzielen, wird um 1% erhöht.

Das jetzt nur die Rassenfähigkeiten, die einem als Jäger etwas bringen, komplette Übersicht hier:

http://www.wow-europe.com/de/info/races/index.html

Hallo,

ich habe mal 2 Fragen zu meinem Ork-Jäger: 1. Kann ein Ork-Jäger 2-Hand Schwerter benutzten (erlernen)? Wenn ja wo und ab welches Level.
2. Kann mein Ork-Jäger auch den Gebrauch von Büchsen (Gewehr) erlernen? Wenn ja wo und ab welchen Level?

MfG
Neowing

1. Ja kann er Ogrimmar Waffenmeister lvl egal

1. Ja kann er Ogrimmar Waffenmeister lvl auch egal
happy.gif

Öhm... ich musste für die Ausbildung mit Schwertern nach Unterstadt/Silbermond und Schusswaffen konnt eich nur in Donnerfels lernen.

Zurück