2 Fragen!^^

Hustboy

Quest-Mob
Kommentare
21
Ich hab mir,dass Spiel heute gekauft (online gekauft) Und ich hab eine Einstellung verhaun und ich wollte Fragen ob es ein repair Programm gibt ?Ich hab schon in den Ordner geguckt und nichts gefunden Vielleicht habt ihr ja ne Lösung^^...................................................................Und Jetzt Meine Andere Frage, ich Spiele auf den Server Erengrad oder so ähnlich^^Auf der Seite der Zerstörung und ich suche eine nette Gilde ^^ :victory:Danke schonmal in Vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was genau für eine Einstellung hast Du denn kaputt gemacht?

Pauschal helfen vielleicht der erste oder zweite Punkt.
1
Vielleicht erstellst Du im Spiel erstmal ein neues Profil:

U Drücken, dann auf Reiter Oberfläche dort Profile, auf den Knopf neu, Name eingeben, Punkt bei Grundeinstellungen lassen und dann auf das neue Profil im vorherigen Fenster wechseln.

2
Wenn das nicht hilft, dann hilft die große Variante:
Löchen von folgenden Ordnern und Dateien:
Cache, Interface, Logs und User
data.myp und interface.myp

!!! VORHER BACKUP MACHEN!!!

Dann den Patcher normal starten und den full file check aktivieren, danach ist das Spiel in den Grundeinstellungen aber in englischer Sprache.
Im Chat Fenster /language 3 eingeben und es ist wieder deutsch.

danke ich hab die Grafik Einstellung verändert uns seh alles schwarz^^

das solltest Du mit dem zweiten Schritt hinbekommen, einen anderen Weg kenn ich nicht.
Aber Du solltest nach der Ursache dringend suchen.

Was hast du denn genau gemacht? Spiel gedownloadet und dann manuell verschoben, dabei ein paar Dateien gekillt? Sachen gelöscht? Download abgebochen? Rein theoretisch müsstest du das Spiel auch nochmal downloaden können, wenn es kaputt ist. Oder Repair (Daten prüfen) beim Patcher anmachen oder Support anrufen.

Falls du das Spiel als DvD hast, dann einfach neu installieren...

Danke an alle hab das problem gefunden ich hatte eine datein verhaun^^und musste die repairn (Daten prüfen)machen^^also nochmal ein dank an alle:D

Zurück