2 Fragen

alphaking

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
581
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
ich habe 2 Fragen:

1)wo questet die draenei mit lvl 30-40??
2)wie heißt die internet seite wo jeder wo so templates für die talentpunkte sind??
 

Faite

Quest-Mob
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Die Daenei questen natürlich da wo alle anderen auch questen (sind ja nur die Startgebierte nue) und zu dienem 2. Punkt, guck auf der offiziellen wow page. Da steht Links Talenplaner, musste mal runterscrollen auf auf der Linken Seite alles aufmachen und gucken.
wink.gif
 

evil-knevil666

Quest-Mob
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Dann quetsche ich mal meine Fragen hier mit rein. Ich hab WoW vor über einem Jahr das letzte Mal gespielt, hab also auch keine Chars mehr von damals. Müsste also mit Burning Crusade neuanfangen.

Findet ihr das sich das lohnt? Am Anfang bekomm ich dann wohl lediglich die Startgebiete zu sehen oder gibts da dann noch mehr?

Und noch was ganz noobishes nebenher: ich hab heute wie verrückt meine Original Installations-CDs von WoW gesucht, aber nix mehr gefunden. Bietet Blizzard keinen Client-Download an? Auf der offiziellen Seite habe ich nichts gefunden, bzw. dann bin ich blind wenn es sowas doch gibt.
rolleyes.gif


Oder reicht der Kauf von TBC und der installiert mir dann alles was ich brauche?

Danke schonmal für ein paar Antworten.
victory.gif
 

LordSubwoof

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
412
Reaktionspunkte
1
Kommentare
108
also kann ich nicht zu 100% sagen.


aber ich glaube kaum das es einen client download gibt. zumindest gibt es das für BC definitiv nicht. da BC ein Addon ist und auf der Orig. Verpackung explizit darauf hingewiesen wird, das man das Original von WOW benötigt wird dir nix andere übrig bleiben als:

1) Dir das Spiel nochmal kaufen (gibts ja bereits relativ günstig)
2) oder dir wen suchen (evtl nen Bekannten), der dir seine CDs gibt (deinen eigenen CD key mit accountdaten müsstest du ja haben, wenn du das original hast)


Die Frage ob sich das lohnt, musst du dir wohl selbst beantworten
wink.gif
Also mir macht WOW seit BC eigentlich wieder richtig spass.

grüssle
 

Ares@nerathor

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
11
World of Warcraft wird immer dazu ausgelegt sein, das man auch neu anfangen kann. Doch solltest du nicht auf einen alten Server anfangen der schon rappelvoll ist und auf dem nur Highlevler sind.
Lieber dann noch einmal auf einem neueren Server anfangen.

Aber lohnen tut es sich auf jedenfall
 

karstenschilder

Rare-Mob
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
7
Kommentare
121
Buffs erhalten
24
Den normalen client kann man Downloaden. Direkt auf der Homepage ist irgendwo was, so ein Testangebot ist. Wenn Du dem Folgst, bekommst Du auch einen Downloader, der Dir den Clienten (WoW ohne BC) runterläd.
 
Oben Unten