2 Händer+ Schild+MS

Augenkopf

NPC
Hallo Krieger gemeinde,
ich hab von Furor nach MS umgeskillt und hatte zufällig noch mein 2 Händer in der Main und mein Schild in der Off. Nun hab ich umgeskillt und laufe als MS immernoch mit Schild und DMG Waffe herum...ich switche nicht die Waffe, da ich evtl dann mein Schild nichtmehr anlegen kann. Aber wer Rocken will, furor skillen, 2 Händer+Schild anlegen und dann auf MS skillen. SPell reflect braucht man auch kein Makro mehr...

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Krieger gemeinde,
ich hab von Furor nach MS umgeskillt und hatte zufällig noch mein 2 Händer in der Main und mein Schild in der Off. Nun hab ich umgeskillt und laufe als MS immernoch mit Schild und DMG Waffe herum...ich switche nicht die Waffe, da ich evtl dann mein Schild nichtmehr anlegen kann. Aber wer Rocken will, furor skillen, 2 Händer+Schild anlegen und dann auf MS skillen. SPell reflect braucht man auch kein Makro mehr...

LG
Schon die Zone gewechselt?

lol
du bist ja ein kunde! solche minibugs hat man schon ab und zu das man was sieht was nich stimmt un beim zonen wechsel ist der spuck dann auch leider schon wieder vorbei!

hatte ich auch, als Furor dicke zweihandwaffen rechts und links und habe dann auf Tank geskillt und konnte so auch ein weilchen rumlaufen :-)
Doch leider hält der Spass nicht lange^^

Ein kleiner Bug. Ein Bug, der sich nicht wirklich aufs Spielgeschehen auswirkt, sondern eher "belustigend" ist.
So würd ichs in diesem Zusammenhang beschreiben
wink.gif

Mfg Gabriel

jo is halt nur was kleines.

ist wie wenn du zum bäcker gehst un die dir einen cent zuwenig zurück gibt das ist ein mini bug.

ein bug wäre wenn du 4 semmeln bestellst un 2 bratwürste bekommst.

VERSTEHSTE???

Klar, verstehe ich schon.

Bin neu im Forum. Wollte nur mal sehen, wie hier so der Umgang ist.
unsure.gif

Toll finde ich auch den Begriff "unerwarteter Fehler". Alles Ansichtssache ...

Gruß
Tolchock

Zurück