Ich spiele den fight so das ich Verwunden setze, Tödliche Stille, Tödlicher Stoß, Überwältigen und Heldenhafter nutze ... sofern Tödliche Stille ausläuft setze ich Tollkühnheit und ersetze ich Hs durch Zerschmettern und nutzte nur noch Hs bei genügent Wut und ggf wenn dann Anstachel procct. Also Tödlicher Stoß-Überwältigen-Zerschmettern bzw Heldenhafter Stoß und dann gehts von vorne los, natürlich Kolossales Zerschmettern immer vor Tödlichen stoße setzen.
Das heißt du nutzt während Tödlicher Stille kein Zerschmettern?
An sich: Boss ist angreifbar, du stehst etwa bei Ysera (Charge ist von Range her möglich, Meleeattacken nicht), Pullcounter kommt, du lässt per Rechtsklick oder /startattack die Waffe zücken, nimmst kurz vor Pull den Pre-Pot, danach Charge und los gehts...
Rend->MS->CS->tödliche Stille+OP->MS->OP->Slam/CS->MS->OP->zerschmetternder Wurf (noch in tödlicher Stille, zumindest im 25er kommt das so, im 10er wohl eher Slam/CS)->Tollkühnheit
Wenn ich mir dein Log anschaue dann ist dein Schaden in der hinrichten-Phase kaum höher als sonst obwoh man gerade dort auf nahezu doppelt so hohe Werte kommen kann (insbesonders da man dort ja auch nochmal alle CDs zündet). Tödliche Stille beispielsweise hättest du etwas später zünden können, allgemein etwas besser CDs stacken. MS hält man auch in der Hinrichten-Phase auf Cooldown. Gerade auch die letzte recht lange Zeit die du oben warst ging in die DPS.
Tollkühnheit hast du nur einmal genutzt, Pot oder gar den Pre-Pot gar nicht. Syynapsenfedern und Schlachtruf zwar schön miteinander gekoppelt, allerdings kann man da auch Tollkühnheit mit dazulegen.
Du solltest noch ein paar Schritte nach vorne gehen, deine Tentakel spawnt öfters mal zu weit hinten.
heldenhafter Sprung während CS läuft bringt etwa 500 DPS.
@Candyman89: CS setzt man immer, auch wenn man gerade noch keine 3 Stacks oben hat da die Wahrsccheinlichkeit dass es in der Zwischenzeit resetet nicht gering ist. Weiters lohnt sich Crit immernoch deutlich mehr als Mastery, da ändert auch die Procwaffe nichts.