Michithekiller
Rare-Mob
- Kommentare
- 107
Viel besser , musste ich machen glaube hatte so gut wie keine Wut ... wieso sage ich dir glei
Nutzt du an der Puppe die CS-Glyphe für Rüstungs zerreissen und hälst Schlachtruf oben? Wenn ja dann sollten grob geschätzt 22k-26k DPS drin sein, wenn nein dann etwa 2k weniger.Mein Krieger hat iLvL von 384 und ich mache an der Puppe höchstens 17k DPS. Ist das in Ordnung für den Equipstand? Kommt mir irgendwie vor, wie ein Pups gegen die Puppe.
Der einzige Vorteil ist dass du ab und zu den 5% stärkeren Bonus von Berserkerhaltung nutzt, aber da es keine wirklichen Nachteile gibt und sich die Spielweise auch nicht wirklich ändert (außer dass man Makros verwenden muss) nimmt man das halt gerne mit. Wichtig ist dabei aberr wirklich das "Tastenhämmern" sonst hat man eine leichte Verzögerung bei OP was den Vorteil wieder aufwiegt.Ich benutze auch die 2 Makros die im Guide genannt werden. Habe ich dadurch, dass ich die Haltung wechsle, einen Nachteil, neben den Vorteilen von "mehr Wut" und "Nutzen der Berserkerhaltung" ? Wenn ja, welche?
Mit WeakAuras, PowerAuras und vielen anderen AddOns ist dies möglich.Ich würde gerne AddOns wie "StrikeNOW!" benutzen, geht aber nicht, da ich Dominos benutze, was ich auch behalten will. Kennt jemand Alternativen?
Natürlich nichterzaubert,umgeschmiedet und gesockelt is auch noch nicht komplett richtig.
Ist das ganz in Ordnung so?