2-Hand Verzauberung ... need Tipp

chriZz84

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Hi

ich hab gestern bekommen und überlege nun, welche VZ ich da am besten drauf pack.

Entweder ...





... oder was ich auch schon gesehen hab oldschool ...




danke schonma für nützliche comments
 
Ich würde Berserker nehmen.

Definitiv Berserker aka Berserking.

Ausführliche Erläuterung aus dem Elitist Jerks Forum übersetzt:
Wie Berserker funtkioniert: Berserker ist ein Procs pro Minute basierter Proc, ähnliche zu Mungo (1.2 Procs pro Minute). Im Raid hast du Berserker etwa 35% der Zeit aktiv. Der Proc wird nur durch Attacken aktiviert die als Nahkampfangriffe zählen, Spezialangriffe wie Richturteile, Kreuzfahrerstoß oder Göttlicher Sturm können ihn aber ebenfalls auslösen. Einfache Mathematik zeigt, dass die Verzauberung etwa 135 Angriffskraft im Mittel bringt - wenn der Zufall einem Hilft und der Proc öfter auftritt auch bis zu 250 AP über den gesamten Kampf verteilt.
Sowohl im Normal- als auch im Glücksfall ist Berserker also die beste Verzauberung für den PvE-Bereich. Die Rüstungsverringerung auf einem selbst beträgt übrigens nur noch 5% statt vorher 25% - man kann also sogar als PvP Fan über den Einsatz dieser Verzauberung nachdenken.
 
Definitiv Berserker aka Berserking.

Ausführliche Erläuterung aus dem Elitist Jerks Forum übersetzt:
Wie Berserker funtkioniert: Berserker ist ein Procs pro Minute basierter Proc, ähnliche zu Mungo (1.2 Procs pro Minute). Im Raid hast du Berserker etwa 35% der Zeit aktiv. Der Proc wird nur durch Attacken aktiviert die als Nahkampfangriffe zählen, Spezialangriffe wie Richturteile, Kreuzfahrerstoß oder Göttlicher Sturm können ihn aber ebenfalls auslösen. Einfache Mathematik zeigt, dass die Verzauberung etwa 135 Angriffskraft im Mittel bringt - wenn der Zufall einem Hilft und der Proc öfter auftritt auch bis zu 250 AP über den gesamten Kampf verteilt.
Sowohl im Normal- als auch im Glücksfall ist Berserker also die beste Verzauberung für den PvE-Bereich. Die Rüstungsverringerung auf einem selbst beträgt übrigens nur noch 5% statt vorher 25% - man kann also sogar als PvP Fan über den Einsatz dieser Verzauberung nachdenken.
So kann mans auch sagen
biggrin.gif
 
Wurde zwar schon alles gesagt, aber um auch noch meinen Senf dazu zu geben:

Die Top-3 der Zweihandwaffenverzauberungen:
  • Berserker (+ ca. 130 AP, -5% Armor)
  • Massaker (+110 AP)
  • Große Unbändigkeit (+85 AP)
 
Mungo war schon IMMER keine wahl für den Paladin da er einfach nur Krit dadurch kriegt. Warum das bisl Krit schlechter als Ap ist sollte jeder selbst wissen.
 
Ignorieren sie diesen Post bestmöglich - ich experimentierte hier ohne von der fehlenden Selbstlösch-Funktion zu wissen
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mungo war schon IMMER keine wahl für den Paladin da er einfach nur Krit dadurch kriegt. Warum das bisl Krit schlechter als Ap ist sollte jeder selbst wissen.
naja da kann man auch wiedersprechen find ich. KA was für nen gear du hattest aber endBC liefen die meisten Allis entweder mit mungo oder Unbändigkeit rum.
Ich selbst hatte Mungo auf der Torch of the Damned und fand das damals garnet so schlecht. Sogar Rawr hat mir mit meinem gear die besseren DPS angegeben als mit Unbändigkeit.
es kommt halt immer aufs gear an
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wars aber nicht, kann man sich aber selbst ausrechnen. 3% Krit oder so auf ne Procc, sprich 0,5 oder so für den gesamten Fight(weiß genaue Proccchance nicht mehr). Dagegen stehen ka habe die Ap Anzahl vergessen. Mungo isn reiner DW Shaman/Dudu/Schurken Enchant, alle anderen sind mit den Puren Stats besser beraten.
Und ich habe gefühlt sehr viel mehr von Ap profitiert, und Mungo asbald wieder überenchantet
 
Wars aber nicht, kann man sich aber selbst ausrechnen. 3% Krit oder so auf ne Procc, sprich 0,5 oder so für den gesamten Fight(weiß genaue Proccchance nicht mehr). Dagegen stehen ka habe die Ap Anzahl vergessen. Mungo isn reiner DW Shaman/Dudu/Schurken Enchant, alle anderen sind mit den Puren Stats besser beraten.
Und ich habe gefühlt sehr viel mehr von Ap profitiert, und Mungo asbald wieder überenchantet

Warst du zufällig Hordenpaladin? Ich finde Mungo auch nicht reizvoll, aber ich meine mich grob zu erinnern, dass euer Siegel des Blutes damals schon ganz gut mit AP skalierte. Seal of Command (und das war auf Allianzseite der Standard) war da nicht so gut dabei.
 
Warst du zufällig Hordenpaladin? Ich finde Mungo auch nicht reizvoll, aber ich meine mich grob zu erinnern, dass euer Siegel des Blutes damals schon ganz gut mit AP skalierte. Seal of Command (und das war auf Allianzseite der Standard) war da nicht so gut dabei.
Mungo erhöht doch garnicht die AP?! Der einzige Vorteil für Blutelf Retris zu BC Zeiten war, dass Mungo halt Attackspeed bissl erhöht hat und damit auch der Dmg von Seal of blood skalliert im Gegensatz zu Seal of command.
Aber auch ich als Hordler hab immer 70 Ap draufgemacht und nich Mungo.
 
Mungo erhöht doch garnicht die AP?! Der einzige Vorteil für Blutelf Retris zu BC Zeiten war, dass Mungo halt Attackspeed bissl erhöht hat und damit auch der Dmg von Seal of blood skalliert im Gegensatz zu Seal of command.
Aber auch ich als Hordler hab immer 70 Ap draufgemacht und nich Mungo.

Darum gehts ja auch nicht - sondern darum das er statt Mungo AP verzaubert hat weil AP besser mit Blood skaliert. Als Alli fand ich Mungo mit Befehl garnicht mal schlecht. Ne Menge Crit ist gut für den Burst
biggrin.gif
 
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