2 Handschwert im Nethersturm

  • Ersteller Ersteller Kausrufe
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kausrufe

Guest
>Gibt es ein gutes 2Handschwert was man im Nethersturm durch questen bekommt und wenn ja bei wellcher q?
 
guck doch einfach im ah nach^^
wenn du pvp geskillt bist dann hol dir die pvp waffen für 70iger oder die arenawaffen, die sind auch voll gut.
 
guck doch einfach im ah nach^^
wenn du pvp geskillt bist dann hol dir die pvp waffen für 70iger oder die arenawaffen, die sind auch voll gut.
Intelligenzbolzen im Ah ist nie eine drin und ich geh auch nicht in die Arena.
Ich will nur eine Antwort.
 
muss es ein 2handschwert sein??? Oder geht auch 2hand axt oder kolben?
 
Ich geb maln Tipp nachdem mann eigentlich sogar immer questen sollten erstma buffed.de xD muss ,und denne klickste ma auf quests .Dort angekommen siehste ne schöne auflistung der gegenden in denen man questen kann (toll oder xD) da auf "Nethersturm" (logo oder) klicken !
Und schwupps alle items schon ma endfett in grün und blau aufgelistet direkt neben den dazugehörigen quests. (buffed is schon was tolles)
Da wirste denn feststellen :es giebt kein gutes 2handschwert ! oooohhhh(schadenfreude*)

Meine Meinung:
2handschwert gibbet nix interessantes von quests @ lvl 70 !
außer du nennst das interessant
quest heist "tretet sie solange sie am boden liegen " Schwert is aber trotzdem total crap

Empfehlung: Schwert aus Karazhan (theater event) oder Gladiator
Der Rest droppt wenn dann Random und ist wenn dann im ah zu bestaunen .

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Haala kann man eins kaufen wenn die Stadt der eigenen Fraktion gehört, ist auch gar nicht so teuer.
 
In Haala kann man eins kaufen wenn die Stadt der eigenen Fraktion gehört, ist auch gar nicht so teuer.

Das Schwert aus Halaa ist ganz schick und haut bei einer Waffenskillung gut rein. Man sollte vielleicht mindestens noch eine "erhöhte Tempowertung" raufhauen.

Als Defftank ist es immer noch ganz gut, aber mit Schild und Einhandschwert / Streitkolben ist man aber deutlich besser unterwegs.
 
Also, ich bin auch Deftank, aber ich bin, ausserhalb der Instanz trotzdem mit nem 2h Schwert unterwegs. Da schlaf ich ja sonst ein, bis ich die Mobs mit meiner Axt zu Tode gejuckt habe.
 
für mich gillt das selbe
happy.gif
 
Ich habe als Def beim farmen 2 Einhänder an.

Vieleicht erklärt mir jemand der 2H Fraktion den Vorteil.
Denn in meinen Augen hat der Schutz geskillte mit 2H keinen Zusatzschlag (wenn man vom Wirbelwind absieht)
Nit Zwei Einhandwaffen kann er mittels Verwüsten aber zusätzliche Schläge anbringen.
Zudem ist die DPS von 2 Einhändern in der Summe praktisch immer über der DPS der 2H (auch wenn ich die erhöhte missrate rausrechne).
 
Ich werds aber mal testen ob da der output höher ist
smile.gif
 
Stimmt schon, nur du musst auch sehen, das du bei Beidhändigkeit eine viel höhere Verfehlenchance hasst und die Krits viel mehr reinhaun, da es sich um eine langsame Waffe mit mehr Dps handelt. Und mit 2h hat man genug Kritchance, das der Faktor nicht zu vernachlässigen ist. (Ich komm grad auf a bissserl mehr als 27%)

Aber es ist alles auch eine Sache des Equips: Ein Equip mit 2 Waffen ist primär auf Trefferchance und Angriffskraft ausgelegt, ein 2h-Equip ziehlt eher auf Kritchance und Angriffskraft und hat nur soviel Trefferchance, um die 5% zu überbrücken.

Vonwegen Zusatzschlag: Ich hab beim Farmen garnet soviel Wut, das ich mit Heroischen Schlag und bei Bedarf Rüstungszerreisen Wut übrig bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vonwegen Zusatzschlag: Ich hab beim Farmen garnet soviel Wut, das ich mit Heroischen Schlag und bei Bedarf Rüstungszerreisen Wut übrig bleibt.

Gerade mit 2H halte ich den HS für dermaßen inneffizient, da du keine wut dabei aufbaust. Auch Rüstungs zerreißen halte ich für fragwürdeig, würde gern ein Rechenbeispiel sehen ob nicht die für RZ verbrauchte wut besser in Schaden umgesetzt werden kann und somit den geringeren Schaden am Mob ausgleicht.

Elementare 68/69 hab ich mit 2H mehr als genug Wut, knapp über 1k Weißschaden (natürlich kritisch) lassen den Balken immer am obenern Limit stehen. Mein Farmequip hat rd. 30 % Krit. Vorhin an einem 64er Mob ohne Execute 660 DPS gehabt
w00t.gif
 
also ich hab beim farmen immer offequip an mit schild und einhänder bin meist da in defhaltung und immer schildschlag schildblock und rache wegen 45 % chance zu stunnen dann trifft dich der gegner kaum

mfg dunathan
 
Zurück