2 Jäger in der Arena

Hicks1

Rare-Mob
Kommentare
140
Buffs erhalten
93
Hallo liebe Jägergemeinschaft!

Möglich das es so einen Beitrag schon gibt, konnt auf die schnelle jedoch nichts finden.

Also da mein Jägertwink und der eines RL-Kumpel bald 70 sind und wir vorhaben gemeinsam Arena zu machen, wollte ich mich nach euren Erfahrungen erkundigen.

Machen 2 Jäger überhaupt Sinn?
In welche Richtung sollte man in den Talentbäumen gehn?

Ich hoffe auf ein paar vernünftige Antworten
biggrin.gif

Lg.

Es geht definitiv. Ich spiele derzeit mit nem Feral im 2on2 und wir lungern bei 1740 ca...
Die Spielweise ist recht ähnlich. Ich spiele SV-PvP mit ScatterShot und WyvernSting, dazu alles mögliche an CC geskillt. Einfangen, Zurechtstutzen, Fallen/Melee-Kosten, etc... Nur Autoshot-Daze habsch ned geskillt.

Also gerade im 2on2 ist Wyvern Sting extrem geil. Erst versuchen den Heiler in eine Eisfalle nach der anderen rennen zu lassen, anschließend im richtigen Moment (nach ggf. einer Palabubble) den Wyvern drauf.
Timed ihr eure ScatterShot und Silences gut, dann könnt ihr nahezu jedes Team schlagen.

Selbst mit FeralDrood + SV-PvP schlagen wir uns ganz gut. Healer focus, DDler Falle, CC-Proccs, Cyclone
wink.gif
2/3 Pala-Warri kombos owned, kommt also nur auf eure Spielweise an :>

Naja es ist ungleich schwieriger mit 2 Huntern Arena zu machen, als mit einem Heiler als Partner.
Mit 2 Huntern ist es einfach oft so, das du totgeheilt wirst.

Aber es sind durchaus Wertung möglich um sich das SET zu erschleichen. Ich würde mir an deiner Stelle eher einen Disc Priester holen,der kann nach einen Crit durchheilen, das ist schon ein Vorteil.

Mit nem Priester wärs sicher auch net schlecht aber ich hab nichts gegen eine herausforderung
smile.gif

Dachte bisher wir gehn als PM-MM oder PM-SV rein. Aber mal abwarten wie es mit den 2.3 (-50% Heal) weitergeht.

Wisst ihr ob das als Talent kommt?

Es ist kein Talent, sondern eine Ergänzung zum Aimed Shot. Ja es kommt und ja - 2on2 ist eine der wenigen Situationen, wo man den noch richtig anwenden kann.
Pala-Krieger wird man so zum Beispiel sehr gut nerven können, wenn Aimed Shot sowohl auf dem Krieger, alsauch auf dem Pala ist ^^
Was mit zweit Huntern definitiv möglich ist :>

K dann fleissig weiterlvl`n und thx.

Lg.

Im 2on2 würde ich persönlich BMs bevorzugen, da man dann im grunde 4DDs zur verfügung hat. Den DD in Eisfalle und den Heiler nuken. Mit dem 3sek pet stun (2x=6sek) bekommt man son heiler eig schon recht gut un den griff.

Klar, Krieger/Pala kombos sind damit sehr schwer zu kriegen, aber die sind immer hart.

Die einzigen Heiler, welche ihr tot bekommt als Dual-BM sind Priester... Druiden sind ohnehin iwie komisch - da muss man einfach den DDler kaputt bekommen. Shammys heilen sich unglaublich mim erdschild hoch und auch sonst haben die imba-talente, palys sind... pallys :>
Priests sind halt stoffies und somit BM Futter

Danke fürs Video. Werd ich mir am Nachmittag gleich mal angucken
clap.gif

Ma schaun, sobald ich mir meine neue Extrerne geholt hab (HDD Speicher 1TB ist zu wenig...) und mir dann natürlich ganz "legal" mal Adobe AE und Sony Vegas besorgt habe, kann das vlt. mal was werden.

Mal ganz gesehen davon, dass so Video-Footage erstmal entstehen muss
wink.gif

Und ich bin weis gott kein PvP-Pro... 2000er Ratings sind mir mehr als fremd :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Mahoni:

Naja 2000 Pro Vidz gibt es ja eh schon zu genüge. Klar kann man sich davon immer etwas abgucken, aber ich würde auch gerne mal ein Vids sehn von nem guten Durchschnittsspieler (hoffe ich trette dir damit nicht auf die Füsse
biggrin.gif
.

In diesem sinne ran an die Arbeit
top.gif

Lg.

Hallo liebe Jägergemeinschaft!

Möglich das es so einen Beitrag schon gibt, konnt auf die schnelle jedoch nichts finden.

Also da mein Jägertwink und der eines RL-Kumpel bald 70 sind und wir vorhaben gemeinsam Arena zu machen, wollte ich mich nach euren Erfahrungen erkundigen.

Machen 2 Jäger überhaupt Sinn?
In welche Richtung sollte man in den Talentbäumen gehn?

Ich hoffe auf ein paar vernünftige Antworten
biggrin.gif

Lg.
Hallo ersmal
Also 2 hunter in arena bashen jetzt nicht alles,ich habe mit einem anderem hunter ein 2 on 2 anreateam und unsere beste wertung war 1725 es gibt weitaus bessere teams z.b. holy pala (segen der freiheit ftw)
und hunter aber 2 hunter sind jetzt auch nicht die arenagrotten!Es kommt auch aufs timing an wann stille oder streuschuss wann eisfalle etc.
Die skillung die ich dir für arena empfehle ist ein bm mit max. life (am besten wärs nen taure der wird eig. immer als erstes attackt^^)und ein sv mit flügeldrachenstich und streuschuss (wenn möglich)
2 bms ist aber auch nice,nur gegen heal palas hat man dann keine chance.Verbesserte fallen sollte auch geskillt sein...
Beispiel für den sv hunter
Bm skillung sollte jawohl in den wichtigsten dingen bekannt sein...
Aber eigentlich kommt es auch drauf an wie gut man mit der jeweiligen skillung ist und ob sie einem gefällt,denn wow ist ja nurzum spaß da ;-)

2 Hunter in der Arena ... hafe fun !

Bin gespannt auf wieviel ihr es bringt , da ihr definitiv gg. Warlock + Diszi Priest oder Shadow Priest bzw Rogue + Diszi Priest verliert.

Spiel Hunter am besten im 3v3 oder 5v5 .

PS : Der beste Hunter ist in einem 3v3 mit 2600er Rating
tongue.gif

Lock + Priest sind schneller Tod, als sie gucken können ...

Priest Scatter + Eisfalle
Lock bekommt am Start sofort BM Stun, gefolgt von Scatter.

Priest wird sich aus Eisfalle Insignien und bekommt anschließend den Flügeldrachen.
5 Sekunden noch bis Flügeldrache ausläuft, der Hexxer ist Tod.
10 Sekunden später ist der Priester Tod
smile.gif

Stoffi Teams haben kaum eine Chance gegen GUT gespielte DoubleHunter..

Duide-Lock ist nicht zu schlagen :>
Aber Priest ist kein Thema
wink.gif

PS:
Die gepostete SV-Skillung ist crap
wink.gif
Damit reist man im 2o2n garnichts, Expose Weakness ist müll :>
Eher sowas: http://www.wowhead.com/?talent=cZqVRoEzhZchhGdcMuVz

Ich spiele seit gestern im 2vs2 zusammen mit einem bm hunter!
Also 2 bm hunter ^^
Stoffis ausgenommen frostmages sind allein durch unsere pets sehr schnell down ! wenn wir nen meele an uns kleben haben wird aspekt des affen angeworfen und ne frostfalle bzw. shlangenfalle vor ihn gelegt + zurechtstutzen!
die einzige combo in der wir keine chance haben sind warri+ pala combo aufgrund der bobbel
auf lock+druide sind wir allerdings noch nicht gestoßen

Zurück