2 Jäger in der Arena

Ich spiele seit gestern im 2vs2 zusammen mit einem bm hunter!
Also 2 bm hunter ^^
Stoffis ausgenommen frostmages sind allein durch unsere pets sehr schnell down ! wenn wir nen meele an uns kleben haben wird aspekt des affen angeworfen und ne frostfalle bzw. shlangenfalle vor ihn gelegt + zurechtstutzen!
die einzige combo in der wir keine chance haben sind warri+ pala combo aufgrund der bobbel
auf lock+druide sind wir allerdings noch nicht gestoßen

Lock & Dudu ist fies , der wirbelt dein Pet ohne Ende :/

Mal ein herzliches Danke an alle.

Was würdet ihr uns an pets vorschlagen?

Lg.

1 Skorpid 1 Eber
2 Skorpide
2 Eber

Wobei ich 1:1 bevorzugen würde.

Wie schnell man allerdings so nen Pala mit 2 Skorpiden OOM bekommt ist schon lustig. Man was haben wir letztens Manaklassen beim farmen geärgert *g*
Nix killen - killen lassen von Mobs aufgrund von OOM *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahoni kannst mir bitte erklären wie du das mit den Pala OOM bekommen meinst.

Ich nehme an das ist bzgl. der Vergiftung oder irre ich mich da?

Danke

Klar, skorpidgift + vipersting
Es gehen erst die Skorpidgifte weg - ferner man den höchsten Rang skillt!!!
Bei 2 Skorpiden muss der Pala schon ordentlich disspellen, was acuh ned gerade wenig mana zieht.
Skillt man dann noch die Stings und der Disspell wird resistet, dann ist der Kerl schön fluchs OOM :>

Ah alles klar vielen dank.

Da hat man doch fast Mitleid mit den Palas
biggrin.gif

Hallo liebe Jägergemeinschaft!

Möglich das es so einen Beitrag schon gibt, konnt auf die schnelle jedoch nichts finden.

Also da mein Jägertwink und der eines RL-Kumpel bald 70 sind und wir vorhaben gemeinsam Arena zu machen, wollte ich mich nach euren Erfahrungen erkundigen.

Machen 2 Jäger überhaupt Sinn?
In welche Richtung sollte man in den Talentbäumen gehn?

Ich hoffe auf ein paar vernünftige Antworten
biggrin.gif

Lg.

Ich habe mit meinem Kollegen nen Fun 2on2 Arena Team mit 2 Huntern gespielt bzw. werden son bisschen weiterzocken nebenbei sobald ich aus da Schule bin....

eines kann cih dir sagen, wenn du schon 2 Hunter nimmst dann sollten BEIDE ne gute PVP skillung haben!!!

Wir sind & waren immer 2 PVE geskillte Hunter in der Arena, und hatten gegen Kombis wie zB nen Shadowpriest + Hexer gar keine Chance weil wir keinen einzigen Skill in PVP shit gesteckt haben.

Funktionieren tuts sicher aber wie gesagt, wenn dann nur mit ner PVP skillung.

mfg Amu

@Amaruak

Jo das ist klar. Also unsere beiden Jäger sind auch nicht für Instanzen geplant und können von daher ohne Einschrenkung was Skill, Verzauberungen oder Sockel betrifft für PVP bzw Arena gepimt werden
biggrin.gif

Lg

Hab auch mit nem Kumpel ein 2:2 Hunter-Team. Sind beide BMs und das geht bei 4 DDs ganz gut ab (Wertung ca. 1600). Legen eigentlich alles was uns vor die Flinte bzw. Flitzebogen kommt (Gewinnchance so bei 80 %). Einzige Ausnahme: es is ein Pala dabei (und der is ja leider net selten in Arena). Dann können wir uns gleich hinsetzen und zuschaun.

Haben aber neuerdings ne Taktik entwickelt, die es uns doch ganze 2 (ZWEI) Mal erlaubt hat auch gegen so ein Team zu gewinnen: Pala in die Eisfalle legen. Dann kann der nimmer heilen, Partner plätten und dann zu zweit auf den kleinen Pala drauf. Aber hat wie gesagt bisher nur zwei Mal geklappt. Aber wir arbeiten dran^^

Hi Leute.

Hab wieder mal ne Frage zu dem Thema hier.

Haben uns nun entschieden als BM und SV in die Arena (und PVP) zu gehn.

Ich werde den Job des BM machen und hab mir vollgende Skillung mal zurecht gelegt. 3 Pkt fehlen da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Hab mal versucht das max aus meinem Pet zu holen.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Vielleicht könntet ihr euch die mal ungucken und bewerten bzw. verbesserungen angmerken.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende euch allen

Edit: Werden 1 Skorpion am start haben. Geh ich recht in der annahmen das der Skorpion zum BM sollte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skorpion zum NICHT-BM und Katze/Ravager/Schwein zum BM
Grund: Skorpid macht in der arena nichts anderes als Gift und Rest macht beim BM einfach mehr Schaden. Ergo: BM 0 kein Skorpid - allerdings sind auch 2x Skorpid möglich :>

Zur Skillung:
Die Punkte ausm Falken alle raus, vlt. 1 drin lassen - oder 2 - mehr nicht.
3 Punkte in Dickes Fell - glaubt mir, das hilft euch ungemein gegen Melee!
Ggf. verbleibende 2 Punkte in Tierheilung/Tier-Rezz stecken

Des weiteren sollte zumindest einer von euch Effizienz geskillt haben. Mana wird in der Arena oftmals knapp.

Vielen dank Mahoni. Hab nu die Pkt aus dem Falken in die Rüstung bzw weniger mana gesteckt.

Ob ich noch pkt in Verb. Wiederbeleben brauch werd ich mir in der Arena mal angucken.

Lg.

Zurück