2 kleine Fragen zu Hdro...

exogen

Quest-Mob
Registriert
28.01.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
1. Gibt es irgentwas was das zocken von Hdro unter Vista an Problemen mit sich bringt ? Worauf muss ich achten ?

2. wird mein laptop Hdro verkraften ?

Intel® Core™2 Duo Prozessor T7100 (1,83 GHz, 2LC: 2MB, FSB: 800)
nVIDIA Geforce Go 8400M G mit 128VRAM und Turbo Cache Technologie
1024MB + 2048MB DDR II (667)RAM
 
alles auf ultra-hoch wird nix, aber spielen kannst du auf alle fälle. wenn man von der grafik absieht (untere mittelklasse) ist das ja eher high-end-ware...
 
Hallo, ich beantworte dir und eventuel vilen anderen diese Frage und zwar ich spiele auch auf einem laptop ,ich habe sehr lange das Spiel nicht gekauft weil ich genau die selben Sorgen hate, meine Freunde sagte mir lass es ,das packt dein laptop nie .vor einigen tagen dachte ich sceis drauf .Gekauft ,instaliert, 4 stunden gepatsht:) und Überraschung es läuft einwandfrei und das bei mittel-hoch Einstellungen! keine ruckler kein einziger lag keine irgendwas, es läuft einfach und das sehr Gut.

Und nun zum meinem Laptop damit ihr vergleichen könnt und für euch selber die Schlüsse ziehen könnt:

Intel SoloT1350, 1,8 GHz,2MB L2 Cache,256MB GeForce7300w/turboCache, 1GB DDR

also ich bin echt kein profi aber nach deinen Angaben sieht es für mich so aus als ob dein laptop etwas besser ist,Fazit es sollte keine Probleme geben.
 
Bei moderaten Grafikeinstellungen dürftest du mit dem Grafik Chip auf mind. 30 Frames kommen.
 
Danke für die antworten :o)

dann werd ich mir iwann mal halt ne essere graka holn... mhm

aber was ist mit Vista ? ich hab noch nie n pc mit vista gehabt und naja...
 
Ein Problem sollte es unter Vista nicht geben, sonst gäbs ja schon wieder Millionenklagen von der EU
biggrin.gif


(Steig lieber auf Mac um
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine 2. frage ist ja beantwortet, also mal was zu 1.:

hdro unter vista benötigt bestimmte freigaberechte, genaue infos findeste im offiz. forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die vista-frage hab ich überlesen.

ich nutze vista64 und spiele ohne probleme (bis auf den üblichen ladebug, der ist allerdings nicht vista-spezifisch).

man muss das spiel mit adminrechten spielen, sonst packt der launcher das nicht. steht alles auf der offiziellen seite und auch hier im forum in der wissenssammlung unter punkt 10.1
 
dann werd ich mir iwann mal halt ne essere graka holn... mhm

Dezente Frage am Rande... - wie willst du dir ne neue Grafikkarte holen bei deinem Laptop? So ne externe Lösung, wie´von ATI (oder wars Matrox?) oder so gibt?
 
Intel® Core™2 Duo Prozessor T7100 (1,83 GHz, 2LC: 2MB, FSB: 800)
nVIDIA Geforce Go 8400M G mit 128VRAM und Turbo Cache Technologie
1024MB + 2048MB DDR II (667)RAM

hi,

ich habe eine Intel Core Duo Prozessor mit 1,66 ghz, eine geforce 7600go mit 512 mb ram und 2 gb arbeitsspeicher.
ich spiele hdro auf 1280x800 ultra high details, flüssig ohne einen ruckler.
also sollte es bei dir auch gar kein problem geben.
 
Zurück