Wow ruckel probleme

mokkajojo

Quest-Mob
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hihi, ich hab folgendes problem:

ich hab beim wow spielen im in geregelt Zeitabständen ruckler, die mit der Zeit immer stärker werden und dann (wenn der pc anfängt zu arbeiten) wieder komplett weg sind und das spiel von vorne los geht. Zuerst hab ich gedacht es liegt an der Wlan verbindung, aber in dem punkt liegt es nicht, weils es mit netzwerkkabel genauso ist... Könnt ihr mir da helfen?



Mein Daten ( ich spiele auf einem : Acer aspire 7720g )

intel core 2 duo prozessor t5800 ( 2,0 Ghz, 800 Mhz FSB , 2Mb L2 Cache)
512 ( up to 2791) Mb nvidia GeForce 8600M GT
4GB DDR 2



Mfg, mokkajojo
 
Geh mal in dein Bios und verbiete deiner Karte, sich Ram abzuzwacken. Stell es so ein, daß sie ausschließlich ihren physikalischen Ram verwenden darf und versuche es erneut.
 
und wie geht das? :/ ...
smile.gif
 
Ich kenne dein Bios nicht. Sind ja alle verschieden. Beim booten "del-Taste" drücken und wenn du im Bios bist, mal schauen, ob du irgendwo was mit "shared-memory" oder "hyber-memory" stehen hast. Mach das mal und falls du fündig geworden bist, sagst du an, was da aktuell steht. Anhand deiner Angaben kann sie sich was abzwacken, daß entnehme ich dem "up to".

Ansonsten könntest auch mal primeln und schauen, ob von den Temparaturen alles passt und das Ding unter Last nicht anfägt runterzutakten. Das geht mit dem Programm Prime95, einem entsprechenden Programm wie CPU-Z um den Takt anzeigen zu lassen und noch irgendetwas, um die Temps auszulesen. Wobei die bei CPU-Z glaub schon mit angezeigt werden. Musst du mal kucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück