2 Kleine fragen

syntux

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Guten Abend zusammen,

Ich wollte mal fragen ob ich schon voll Rüstungsdurchschlag Sockeln sollte.. ich komme wenn Trinket procct auf ca 1200 arp.. oder ob ich weiterhin Beweglichkeit Sockeln sollte.. habe zurzeit 7 Sockelplätze frei..

Meine 2. Frage ist bringt arp wirklich viel im gegensatz zu Beweglichkeit??

Ich danke schonmal für die Antworten

Gruß

Armory Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Anub%27arak&n=Aleriah

Mit Trinket sollte man schon an das Cap von 1400 kommen, damit es sich lohnt. Mit Arp-Bufffood und dem einen oder anderen Marken-Gegenstand, solltest du da aber relativ schnell hinkommen können.

Ich wollte mal fragen ob ich schon voll Rüstungsdurchschlag Sockeln sollte.. ich komme wenn Trinket procct auf ca 1200 arp.. oder ob ich weiterhin Beweglichkeit Sockeln sollte.. habe zurzeit 7 Sockelplätze frei..

Meine 2. Frage ist bringt arp wirklich viel im gegensatz zu Beweglichkeit??
Also laut Armory kommst du mit Trinket-Procc, wenn du alle Sockel auf ArP haust, auf einen Wert von 1.335 ArP (Equip 357 + Sockel 15x20=300 + Procc 678). Das ist momentan der Wert mit dem du arbeiten kannst. Alles was über das Cap geht setzt du dann wieder in Beweglichkeitssockel.
Du wirst sehen, dass mit neuen Items dein ArP-Wert schnell steigen wird, das wird dafür sorgen dass du im Laufe der Zeit einen Großteil der Sockel (bei mir waren es am Ende ca. 12 von 18) Sockel wieder Stück für Stück auf Beweglichkeit umbasteln wirst. Aber erst wenn du allein durch die Werte deines Equips auf mindestens 700-800 ArP kommst, lohnt es sich wieder zurück auf volles ArP-Sockeln zu gehen und das Trinket rauszuschmeißen. Du solltest also zwischendurch immer mal eine Rechnung anstellen, ob du mit Equip und Sockeln auf mindestens 1.100-1.200 ArP kommen würdest. Wenn ja, dann bist du auf dem besten Wege das Hardcap zu erreichen denn ein permanenter Wert von 1.200 bringt mehr als das Softcap mit zufälligem Trinket-Procc.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück