2 lv 70er auf BLACKMOORE

iggeblackmoore

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
733
Reaktionspunkte
2
Kommentare
168
tja die Franzosen haben ---->einen<----- 70er wir deutschen haben 2 auf dem Realm Blackmoore,
wir kann man das auch anders erwarten blackmoore ist halt der geilste
 
Hm dann beantworte mir mal was überwiegt.
Die Glückwünsche, oder die Verspottung?
Ist es dass denn wert so schnell 70 zu sein? Auf unserem Server werden Leute verarscht die schon 67 sind, und wie ich finde, zurecht. WoW sollte ein Hobby, nicht das Leben, sein. Wenn jemand so schnell level 70 ist heißt das nichts andres als dass er kein(zumindest kein gutes)reelles Leben hat. Ich persöhnlich bin erst lLevel 61, was ich eigentlich ganz normal finde.
MFG
 
tja die Franzosen haben ---->einen<----- 70er wir deutschen haben 2 auf dem Realm Blackmoore,
wir kann man das auch anders erwarten blackmoore ist halt der geilste

Es ging nicht darum, dass Frankreich einen 70er hat, sondern dass sie den ersten 70er haben.
Mittlerweile gibts sicher schon mehr mit dem Level. Alleine auf Frostmourne rennen seit heute Nachmittag mindestens 2 70er rum (Ted und Apo, Mage/Priest. Hordenseite).
 
Naja der Franzose hatt ja nur 24 stunden gebraucht...manche brauchen so lange für 62....also müsst ihr da auch die Leute auslachen die zur selben Zeit 62-63 sind...Es kommt ja nicht drauf an welches LvL man ist sondern auf die Spielzeit die man bis zum lvl 6x gebraucht hatt! OK 24 stunden dauer spielen is nicht "normal" aber es war bestimmt ne einmalige Sache!
 
Hi,

ist der Franzmann nicht gebannt worden? da er sich lvl 70 erbuggt hat ?


MfG
 
Heize morgen so um 1 - 2 Uhr in der Frühe waren es ein 70ger Hordler und 3 70ger Allies. Auf Horden Seite waren auch noch vier 69ger, die bald (wenn nicht jetzt schon) 70. werden (sind).

Also, da ist Nefarian wohl geiler
wink.gif
 
jedem das seine...

Ich kann die Missgunst mancher hier echt nicht verstehen. Es gibt immer solche und solche aber dieses Herziehen über Leute deren Priorität nunmal daran lag sich in kurzer Zeit auf 70 zu leveln ist echt unnormal.
Letztendlich haben wir in diesem Spiel nunmal alle dieses Ziel und jeder spielt sich eben mit seinen Möglichkeiten dahin.

Versucht mal bissel weniger auf anderen rumzuhacken und denen Dinge zu unterstellen die euch a) nichts angehen und b) die ihr gar nicht beurteilen könnt. Es ist ein Spiel und kein Wettstreit darüber ob und wieviel jemand arbeitet/zur Schule geht oder sonstwas. Das ist jedem sein eigenes Bier, sagt man bei uns.
victory.gif


Gratz denen die es schon geschafft haben und viel Spass weiterhin denen die noch am leveln sind.


lg
 
Zurück