Ja, es wird 2x Nagrand geben, beide sind, von uns aus gesehen, Gegenwart (NUR Garrosh reist in die Vergangenheit, er verbindet sein vergangenes Draenor mit unserem gegenwärtigen Arzeroth womit es aus unserem Bezugssystem Azeroth "Gegenwart" ist). Das eine ist Nagrand, wie es vor der "Explosion" Draenors war und das andere, wie es nach der Zerstörung Draenor ist
Ich sage es zum ersten, zum zweiten und zum dritten. Das geht in die Binsen, das geht in die Binsen, das geht in die Binsen.
Zeitreise sind immer unlogisch....
Ich sage es zum ersten, zum zweiten und zum dritten. Das geht in die Binsen, das geht in die Binsen, das geht in die Binsen.
Zeitreise sind immer unlogisch....
Kommende Woche wirst Du anders denken - ich weiß es, ich war dort^^
Es gibt auch 2 mal das Schattenmondtal aber das eine ist die scherbenwelt und das andere Draenor ^^
und die anderen haben recht es ist Keine zeitreise das spielt alles in unserer jetzigen gegenwart
es ist auch nicht das vergangene draenor unserer dimension sondern das draenor in einer anderen dimension das nicht zur scherbenwelt wurde und dieses draenor von der anderen dimension wurde in unsere dimension gebracht
das heißt egal was wir auf draenor machen verändert es nichts an unserer scherbenwelt oder irgendwas
Hm, wo habe ich geschrieben, dass es eine Zeitreise für unsere Charaktere ist? Eigentlich nicht, oder?Ich sage es zum 2. Mal
Es ist keine Zeitreise, es ist keine Zeitreise, es ist keine Zeitreise - für unseren Charakter - für uns ist alles Gegenwar. Wir gehen nicht durchs Portal und Wibbeli-Wobbeli stehen wir in der Vergangenheit^^. Wir gehen durch unser Portal, weil wir im Jetzt von den Eisernen bedroht werden und wir hauen Jetzt die Eiserne Horde in deren Heimat zu Klump