Ash
Rare-Mob
- Kommentare
- 134
- Buffs erhalten
- 110
Zuerst am Freitag hatte ich am Freitag bei Niridias, ab Teufelsruch, das vergnügen Sunwell mit zu können. Dank des erfolgreichen töten von Kil'jaeden und dem abschleißen von Das Sonnenbrunnenplateau, habe ich jetzt auch den Scherbenwelt-Schlachtzugsmeister errungen. Damit ist The burning Crussade für mich auch soweit abgeschlossen.
Am Samstag ging es dann mit Naxxramas weiter. Da soll noch mal wer sagen Geschichte wiederholt sich nicht, erst mit Niridias den Raid im 40er Modus und jetzt im 25er gemacht. Leider haben ein paar Erfolge nicht funktioniert dafür ist der Rest nur so gepurzelt:
Der Club der 100 (25 Spieler)
Zusammen bis in den Tod (25 Spieler)
Ich krieg' einfach nicht genug (25 Spieler)
Habgierig
Das Militärviertel (25 Spieler)
Kel'Thuzads Niederlage (25 Spieler)
Der Fall Naxxramas' (25 Spieler)
Legt Flickwerk schnell das Handwerk (25 Spieler)
Arachnophobie (25 Spieler)
Sporenschoner (25 Spieler)
Saphirons Ableben (25 Spieler)
Ist doch schon sehr gut dafür, dass erst zum 2. mal in Naxx 25 war
An dieser Stelle nochmal meinen herzlichsten Dank an Niridias für diese zwei super Raids.
Am Sonntag kahm dann leider der Abgrund des Raidens. Kiri fragte ob ich mit Ash mit Eiskronenzitadelle möchte, ihnen fehlt jemand. Die ersten 4 Bosse war ja fast alles Ok. Als dann für die nächsten Bosse sich mal so alles im Ts versammelt hatte ging es los: Erst muss ich mich für meinen Namen beleidigen lassen und dann dafür, dass eine Frau bin und mich nach Saurfang nicht mehr auskenne. Den glorreichen Abschluss diese letztendlichen Raidalbtraums bildete ein beleidigter Jäger, der den ganzen Raid killt weil er sich immer wieder die Aggro von Fauldarm holt. Aber ich werde beleidigt, weil mich nicht auskennen und bei Modermine einen fehler gemacht habe...
Am Samstag ging es dann mit Naxxramas weiter. Da soll noch mal wer sagen Geschichte wiederholt sich nicht, erst mit Niridias den Raid im 40er Modus und jetzt im 25er gemacht. Leider haben ein paar Erfolge nicht funktioniert dafür ist der Rest nur so gepurzelt:
Der Club der 100 (25 Spieler)
Zusammen bis in den Tod (25 Spieler)
Ich krieg' einfach nicht genug (25 Spieler)
Habgierig
Das Militärviertel (25 Spieler)
Kel'Thuzads Niederlage (25 Spieler)
Der Fall Naxxramas' (25 Spieler)
Legt Flickwerk schnell das Handwerk (25 Spieler)
Arachnophobie (25 Spieler)
Sporenschoner (25 Spieler)
Saphirons Ableben (25 Spieler)
Ist doch schon sehr gut dafür, dass erst zum 2. mal in Naxx 25 war
An dieser Stelle nochmal meinen herzlichsten Dank an Niridias für diese zwei super Raids.
Am Sonntag kahm dann leider der Abgrund des Raidens. Kiri fragte ob ich mit Ash mit Eiskronenzitadelle möchte, ihnen fehlt jemand. Die ersten 4 Bosse war ja fast alles Ok. Als dann für die nächsten Bosse sich mal so alles im Ts versammelt hatte ging es los: Erst muss ich mich für meinen Namen beleidigen lassen und dann dafür, dass eine Frau bin und mich nach Saurfang nicht mehr auskenne. Den glorreichen Abschluss diese letztendlichen Raidalbtraums bildete ein beleidigter Jäger, der den ganzen Raid killt weil er sich immer wieder die Aggro von Fauldarm holt. Aber ich werde beleidigt, weil mich nicht auskennen und bei Modermine einen fehler gemacht habe...