Instanzen, immer wieder mal für eine Überraschung gut.

Ash

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
Buffs erhalten
110
Ich war am überlegen was ich machen sollte und betrachtete meine Charakterliste. Mein Auge huschte so darüber und blieb auf meiner Todesritterin hängen... 76... da kann man doch mal ein bischen was machen. Also eingeloggt mit ihr und ab die Post
smile.png

Auch wenn ich nicht so wirklich an einen Erfolg geglaubt habe, habe ich mich doch auf dem Weg ins Sholozarbecken für eine zufällige Instanz angemeldet. Nach der ersten Quest dort war ich dann recht Überrascht, als plötzlich eine Instanzgruppe aufploppte. Leider hat der Tank nicht bestätigt und es ging zurück in die Warteschlange. Einen toten Mob später ging das Fenster wieder auf, diesmal bestätigt der Heiler nicht. Zu meiner weiteren Überraschung öffnete sich das Fenster direkt ein drittes mal und diesmal waren alle dabei.
clap.gif

Nach dem Ladebildschirm landete ich direkt in der Violetten Festung. Super! hatte ich noch eine Quest für. Während der Wartezeit nach dem ersten oder zweiten Boss einigten wir uns darauf, wo es so gut zwischen uns klappt direkt alle fünf ein paar mehr Instanzen zu erledigen. Es war fast genauso wie früher als man sich noch im Chat Gruppen auf seinem eigenen Server gesucht hat. Man rennt mit der selben Gruppe in ein paar Instanzen rüstet sich auch. In diesem Zuge habe ich den Tag auch zum "Happy-stoffie-day" erklärt
biggrin.png
Auf die frage des Priesters, was es in den Instanzen an Stoff gäbe und nach dem Posten des selbigen... Nun ratet mal was gedropt ist? Genau exakt das was für den Priester an Loot gepostet wurde :happy:

Aber zurück zum Thema: Man rennt durch die Instanzen, greift Loot ab, unterhällt sich und reist ein paar miese Witze an denen alle Spaß haben. Wie sagte Niridias damals als Naxxramas mit uns drinn noch in den Pestländern war? "Schlechte Witze sind in den Raids Verboten" (So oder zumindest so ähnlich) Da gilt was Niridias sagt haben wir also nur Absolut Extrem Schlechte Witze gemacht! Soweit ich mich erinner kann war Niri mit den Witze reißen allen vorran gestürmt
tongue.png


Alles in allem waren es 4 wunderbare Instanzbesuche mit einem hohen Spaßfaktor. So nebenbei habe ich bei unserem Palatank noch einen der besten Gildennamen ever gefunden: "Excuse me WTF r u doing"
victory.gif
 
Die Ironie kommt zwar nur langsam rüber, aber ja...ich war Wegbereiter des flachen Witzes in WoW! ;) Und meine Trefferquote liegt bei 1 zu 10. *g*
 
Zurück