2 Monate später...

Devildeath

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
109
... hat sich einiges getan bei meinen Charakteren:

- Devildeath war ein bisschen raiden (random und Gilde) und hat so sich sehr schnell mit Items zuschütten lassen. Nun trägt er hauptsächlich 25er Naxx Equip und sammelt eigentlich momentan nur ein paar Erfolge.
Der Titel "der Noble" gehört auch ihm. Find das das wohl der einfachste Titel überhaupt ist. Den können sogar lvl 40 Chars schaffen.

- Shadowhell ist nicht wie gerade noch angezeigt lvl 78 sondern bereits 79,5 und wird nun erst mal etwas PvP machen. Vielleicht entscheid ich mich aber bald wieder anders und sie darf endlich 80 werden.

- Heiledevil hat ein Duell mit einem sehr aktivem Member der Gilde angenommen, welcher seinen Pala hochzieht. ---> genauere Infos im oberen Blog

- Darkdevill mein DK, hat auch ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen. Er hat immerhin 3 lvl geschafft und deine Fertigkeit in Bergbau und Kürschnerei auf sein lvl-Niveau geschraubt.
Was er mit den Mats gemacht hat? Ein paar an die kleinen Twinks geschickt und den rest verhöckert und so knapp 900g gesammelt.
top.gif


- Elementdevil ist der letzte im Bunde der sich dank meiner Freundin wieder mal raus aus Sturmwind getraut hat.
Sie hat mal wieder ihre 21er Hexenmeisterin ausgepackt und ich bin mit dem Schamanen(22) mitgelaufen. So haben wir beide 2 lvl geschafft und ich muss sagen, es hat echt Spaß gemacht.
biggrin.png



Überlegt habe ich mir ausserdem meinen Bankchar einzustampfen um wieder einen Charakterslot frei zu haben. Hier würde dann ein kleiner Gnomhexenmeister hin kommen. Aber mal sehen...


Auf das es nicht wieder 2 Monate dauert... bis demnächst.

cya
Devildeath
 
Zurück