2 nette Menchen suchen neuen server!

Krypx

Quest-Mob
Registriert
21.03.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hi alle zusammen,

wie ihr da oben lessen könnt suchen ein freund von mir und ich einen neuen server,
den bei uns sind so ziemlich alle auf einem Ego trip!
hmmm.gif

Wollen alle nur haben wollen aber nix dafür tun
angry.gif


Des weiteren ist die Situation in unserer Gilde unerträglich da nix ans laufen kommt
von wegen Raid etc.
Von der generellen aktivität der Gilde bin ich entäuscht, mann kann nicht erwarten das sich jmd erbarmt mit in eine instanz zu kommen um spass zu haben nein es muss ja direckt epch droppen
hmmm.gif
(im übertragen sinne)

Naja wir sind TS aktiv wenn wir zusammen on sind und blöddeln viel rum
blush.gif


naja was Raid erfahrung angeht schaut euch den bosskill counter von meinem Hexer und meiner Jägerin an
scenic.gif


würde mich sehr freuen wenn sich jmd erbarmt uns aufzuhnemmen

mfg euer Marcel

ps: es muss ein PVP server da wir unsere chars Transferieren wollen!
 
nur so ein kleiner tipp .. man kann die signatur auch lesen ^^ da steht dann hordi
biggrin.gif
 
Hi, wir suchen aktuell nen Hexer und einen guten Hunter.

Haben MH clear und BT 4 Bosse down.

Einziges Manko: PVE Server. Falls trotzdem Interesse, Eyecatcha auf Teldrassil anquatschen.

Grüße
 
Hi, wir suchen aktuell nen Hexer und einen guten Hunter.

Haben MH clear und BT 4 Bosse down.

Einziges Manko: PVE Server. Falls trotzdem Interesse, Eyecatcha auf Teldrassil anquatschen.

Grüße

Catcha, die beiden sind leider von der "falschen" Fraktion ;-)
 
Hi könnt ja gerne auf Taera kommen wir suchen immer neue leute und wollen auch gemeinsamen Spass haben ans Raiden unsere Gilde ist zwar noch nicht die Größte aber wir haben jetzte erst ein Gilden Bündnis geschlossen und zwei Gilden vereint zu einer damit wir eine große werden melde dich doch einfach mal bei mir in Game name ist Rexus haben auch einen TS2 und einen eigene HP und 4 Backfächer sind auch vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ja mal Ránóx, Torfus oder Hornzorn auf dem Server Teldrassil anschreiben, würden uns freuen wenn du kommen würdest. Vielleicht sieht man sich ;-)
 
Zurück