Hallo ihrs,
hätte eine Frage und zwar habe ich auf meinem Laptop 2 Partitionen (XP Prof. und Win 2000), würde gerne Win2000 löschen sodass ich den Speicher bei XP dazu bekomme und nur noch eine Partition habe.
Brauche 2000 eh nicht mehr, da es nur für die Schule gedacht war.
Ist das irgendwie möglich?
Und wenn ja, wie stelle ich das an?
Gruß Crayzie
hätte eine Frage und zwar habe ich auf meinem Laptop 2 Partitionen (XP Prof. und Win 2000), würde gerne Win2000 löschen sodass ich den Speicher bei XP dazu bekomme und nur noch eine Partition habe.
Brauche 2000 eh nicht mehr, da es nur für die Schule gedacht war.
Ist das irgendwie möglich?
Und wenn ja, wie stelle ich das an?
Gruß Crayzie