2 Ruf-fragen zu MOP-Fraktionen

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
568
Buffs erhalten
94
Hi !

Hab 2 Fragen:

1.Also ich bin heute mit meinem Schurken 90 geworden(freu ^^). Danach hat man ja so einiges zu erledigen, u a war ich zum 1 mal oben bei "Die Lehrensucher". Ich stehe da so rum und gebe meine 2 ersten Q ab, da erscheint doch im Chat daß jemand soeben "ehrfürchtig" bei denen geworden ist. OO Wie hat der das so schnell gemacht ? Einzige Möglichkeit wäre ein wiederholbarer Quest, aber welcher ? Ich habe keinen Oo.

2.Ich stolpere verwirrt aus dem Gebäude um loszufliegen, da mountet vor mir jemand auf seine

http://wowdata.buffed.de/item/Verschiedenes/Zuegel-der-Azurwolkenschlange-85430#teaches

auf. (Nicht der gleiche Spieler ^^)Wie hat er DAS so schnell gemacht ? Dafür muss man doch ehrfürchtig bei "Der Orden der Wolkenschlange" sein.
 

Giwopti

Quest-Mob
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Diese beiden Fragen hab ich mir auch schon gestellt. Wäre nett wenn jemand was schreiben könnte der näheres weiß.
 

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.258
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
ad 2.) (ein paar Stunden Farmaufwand)

Eier sammeln und abgeben (Url lässt sich leider nicht verlinken)


Was aber mit Sicherheit NICHT so beabsichtigt war und deshalb vermutlich auch bald geändert werden wird (denn eigentlich sollten die Wolkenschlangen deutlich "aufhalten")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Flachtyp

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
568
Buffs erhalten
94
Und bei den Lehrensuchern ? Gerade noch jemanden auf der Scheibe gesehen.
 

Otama

Rare-Mob
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
82
Um die Lehrensucher auf Ehrfürchtig zu bringen, muss man alle Geschichtsobjekte in Pandaria finden. Die Erfolge dazu gibts im Reiter Erkundung unter Pandaria.
Für jeden abgeschlossenen Erfolg bekommt man ruf und Post mit einer Quest die nochmal Ruf bringt und über die man eine Geschichte zu Pandaria erzählt bekommt.
Einen Positionsguide mit allen Geschichtsobjekten gibts hier.

Positionsguide
 
TE
TE
Flachtyp

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
568
Buffs erhalten
94
Jo ^^ gerade ehrfürchtig bei den Lehrensuchern gemacht. Nun "jette" ich auf meinem Gullideckel durch die Gegend. Echt cooles Teil ! ^^

Das mit den Eiernist denke ich schon so beabsichtigt, ist ja im Prinzip das gleiche wie früher bei den Netherschwingen. Aber 550 Ruf für 1 Ei ist doch recht viel. Vielleicht ändern sie das ja noch. Grundsätzlich bleibt das denke ich aber so, da es schon recht lange bekannt ist und sie genug Zeit hatten das zu ändern.

Somit haben sich meine beiden Fragen erledigt. Danke für alle Antworten !
 
Oben Unten