cefear
Rare-Mob
- Registriert
- 10.10.2010
- Beiträge
- 136
- Reaktionspunkte
- 16
- Kommentare
- 38
- Buffs erhalten
- 27
SWtoR!!!! Irgendwie stimmen da n paar Sachen nicht, die meiner Meinung nach ziemlich ärgerlich sind. Ich schreib hier nur mal 2 Sachen auf...Textwände will ja bekanntlich kein Schwein lesen.
Nr.1: Ladezeiten...alter Schwede ich habe alle 5 min. in diesem Spiel Ladezeiten...Ich will nen Planeten wechseln = Ladezeit, ich will mich in mein Raumschiff begeben = Ladezeit ja sogar bei Jedem Lift der mal nicht gerade im Freien auf und abfährt gibts Ladezeiten. Stört jetzt vl. nicht jeden aber so ist das vl. in einem rpg aber nicht in einem mmorpg der Brauch...
Nr.2: Sith Inquisitor vs. Jedi Botschafter....also keine Ahnung aber das is doch ne Spiegelklasse und da ich definitiv lieber auf Seiten des Imperiums spielen möchte hab ich mich vor ungefähr einer Woche dafür entschieden einen Sith Inquisitor anzufangen. Nun Zock ich das Männlein seit Tagen und mir wird fast schlecht vor lauter gleich aussehenden Machtblitzen, ich mein jede Attacke is n einfacher Machtblitz der entweder lang andauert, kurz andauert, dick oder dünn ist. Und wenn ich mir dann den Jedi Botschafter ansehe, der mir mal Felsbrocken, mal Droiden, Metallteile oder Kies um die Ohren Pfeffert, stellt sich mir die Frage welcher wahnsinnig Einfallsreiche Mann dahinter steckt, der diese Entscheidung getroffen hat Sith Inquisitoren ausschließlich Machtblitze abfeuern zu lassen. Und NEIN...das ist definitiv keine Frage des Geschmacks. Hier gehts mehr darum warum man bei dem Botschafter um längen Einfallsreicher war, als bei seinem Gegenstück. Btw mir ist schon klar das die Sith bekannt dafür sind mit Machtblitzen zu schießen als gebe es kein Morgen, was sie aber definitiv gansauso können müssten: Objekte durch die Luft schleudern.
Diese 2 Sachen ärgern mich am Meisten, was ich sehr Schade finde, da ich mich sehr auf das Spiel gefreut habe. Soll nicht heißen das ich nun aufhöre SWtoR zu zocken aber einerseits werde ich ununterbrochen wegen schwarzem Bildschirm oder nem Ladebalken aus dem rpg-feeling geschmissen und andererseits werde ich aufgrund meiner Angst vor Augenkrebs durch alle 2 Sekunden auftetenden violetten Machtblitzen die Seiten wechseln müssen
Klingt vl. ein bisschen übertrieben das Ganze...mich kackts dennoch an.
Danke! Bitte! Bitte? DANKE!!!
Nr.1: Ladezeiten...alter Schwede ich habe alle 5 min. in diesem Spiel Ladezeiten...Ich will nen Planeten wechseln = Ladezeit, ich will mich in mein Raumschiff begeben = Ladezeit ja sogar bei Jedem Lift der mal nicht gerade im Freien auf und abfährt gibts Ladezeiten. Stört jetzt vl. nicht jeden aber so ist das vl. in einem rpg aber nicht in einem mmorpg der Brauch...
Nr.2: Sith Inquisitor vs. Jedi Botschafter....also keine Ahnung aber das is doch ne Spiegelklasse und da ich definitiv lieber auf Seiten des Imperiums spielen möchte hab ich mich vor ungefähr einer Woche dafür entschieden einen Sith Inquisitor anzufangen. Nun Zock ich das Männlein seit Tagen und mir wird fast schlecht vor lauter gleich aussehenden Machtblitzen, ich mein jede Attacke is n einfacher Machtblitz der entweder lang andauert, kurz andauert, dick oder dünn ist. Und wenn ich mir dann den Jedi Botschafter ansehe, der mir mal Felsbrocken, mal Droiden, Metallteile oder Kies um die Ohren Pfeffert, stellt sich mir die Frage welcher wahnsinnig Einfallsreiche Mann dahinter steckt, der diese Entscheidung getroffen hat Sith Inquisitoren ausschließlich Machtblitze abfeuern zu lassen. Und NEIN...das ist definitiv keine Frage des Geschmacks. Hier gehts mehr darum warum man bei dem Botschafter um längen Einfallsreicher war, als bei seinem Gegenstück. Btw mir ist schon klar das die Sith bekannt dafür sind mit Machtblitzen zu schießen als gebe es kein Morgen, was sie aber definitiv gansauso können müssten: Objekte durch die Luft schleudern.
Diese 2 Sachen ärgern mich am Meisten, was ich sehr Schade finde, da ich mich sehr auf das Spiel gefreut habe. Soll nicht heißen das ich nun aufhöre SWtoR zu zocken aber einerseits werde ich ununterbrochen wegen schwarzem Bildschirm oder nem Ladebalken aus dem rpg-feeling geschmissen und andererseits werde ich aufgrund meiner Angst vor Augenkrebs durch alle 2 Sekunden auftetenden violetten Machtblitzen die Seiten wechseln müssen
Klingt vl. ein bisschen übertrieben das Ganze...mich kackts dennoch an.
Danke! Bitte! Bitte? DANKE!!!