Klos1
Raid-Boss
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
...was soll ich dazu noch sagen? Das ist eben absolut keine Frage des Geschmacks...denn obwohl mir das eine 100 mal besser "schmeckt" kotzt es mich an nach einer weile, da es mir zu viel ist. Ergo.... nun ist es keine frage des Geschmacks mehr, nicht mal mehr eine Frage.... da es unweigerlich dazu kommen musste . Was bist du denn für ein Witzbold, klar steht da n paar mal "Ich" in dem Satz, das Beispiel ist ja auch auf "MICH" bezogen. Streich die "ICH" raus und füge ein paar "DU" hinein.....vl. gehts dir dann besser.
Wenn ein Inqui plötzlich auch Sachen rumschleudern kann, darf ein Jedi-Botschafter dann auch Blitze schießen? Müsste man dann fast so machen. Sonst wäre der Inqui viel vielfältiger, von den Animationen her.
Und das geht garnicht. Spielt eh schon fast jeder Imperium und da nen Inqui. Ich finde die Lösung gut. Jeder bekommt halt ein Alleinstellungsmerkmal. Jedis schmeißen mit Sachen um sich und ein Inqui schießt Blitze.
Ich schätze mal, dass den meisten die Blitze eh besser gefallen. Mir gefallen sie auch besser. Naja - Geschmackssache halt. Jedenfalls bin ich dagegen, den Inqui auch noch mit Dingen rumschmeißen zu lassen. Finde es wie gesagt gut, dass jede Seite ihre Animationen bekommen hat. Wenn einem das nicht gefällt, muss man halt die Seite wechseln. Gibt eh zu wenig Jedis.
Was mich beim Inqui viel eher stört, ist, dass man die Lichtschwertanimationen hätte besser machen können. Beim Krieger sieht das viel besser aus. Wenn die Fähigkeiten mal zünden.