>DieKuh<
Quest-Mob
- Kommentare
- 46
- Buffs erhalten
- 19
Da braucht man nichts messtechnisch beweisen...da braucht man nur Augen im Kopf, mehr nicht. Eine Frage des Geschmacks wäre ob einem blaue Blitze besser gefallen oder Violette. Keine Frage des Geschmacks ist es ob einem auf dauer blaue Blitze besser gefallen als mal nen Weißen mal nen Gelben usw.....und komm mir jetz nicht damit das es ja vl. Leute gibt denen explizit nur Blaue Blitze gefallen, klar kann es solche Leute geben, dennoch sage ich dir, und da bin ich mir zu 100% sicher, dass sie ihre blauen Blitze irgendwann sowas von Hassen werden. Also ich könnte mich darauf einigen zu sagen: In erster Hinsicht klare Frage des Geschmacks, jedoch auf längere Zeit betrachtet keine mehr, eher die Natur des Menschen.
Setz dir doch einfach mal 30 Tage lang dein Lieblingsgericht vor und frag dich dann selbst am 31ten Tag, ob es nun eine Frage des Geschmackes ist warum du nun lieber eines deiner weniger favorisierten Gerichte zu Mittag hättest oder ob es am ersten Tag schon klar war das es so kommen würde.
Naja ich höre seit über einem Jahr fast jeden Tag das selbe Lied und es gefällt mir immernoch.
Ich hör zwar nicht den ganzen Tag lang Musik, aber ich spiele ja auch nicht den ganzen Tag lang nur nen Inquisitor.
Was mich viel mehr stört: Wieso haben die bösen die cooleren Raumschiffe?!