2 Seelen wohnen in meiner Brust...

Necroll

Rare-Mob
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Privat... beruflich... und auch in WoW...

Privat - Entscheidungen müssen irgendwie gefällt werden... schwere Sache...
Die Eine oder die Andere... oder doch besser Keine?!
4 schöne Jahre... oder ungewisse Zukunft... *grübel*

Beruflich - Hier gabs schon ne Entscheidung... mir wurde ein neuer Teamleiter vor die Nase gesetzt. Das "Wie" und "Warum" disktutiere ich besser nicht... verwundert und leicht angepisst war ich schon... immerhin hieß es bislang das um TL zu werden man vorher TA - sprich mein Posten - gewesen sein muss... Naja alles anders...
Nun gilt es professionell damit umzugehen... Ändern kann ichs eh nicht.

WoW - Ich bin bekennender Hexer und kein Freund von Twinkabenteuern... so kommt es auch das ich bislang ausschließlich meinen Hexer gezockt habe.
Tagesquests hin oder her, es nervt trotzdem immer wenn man seine Pots und Flasks oder die Mats dazu übers AH beziehen muss, denn man selbst hat ja andere Berufe...
So kam es denn dazu, dass ich Miklik den kleinen Druiden gelevelt habe.
In Katze bis lvl60 auch ganz entspannend, in der Scherbenwelt fehlts in den Instanzen ja immer an Tanks... somit muss der Miklik auch mal als Bär an die vorderste Front...
Wenn man als Tank keine Erfahrung hat, dann endet der 1. Run im Bollwerk mit der Bemerkung des Heilers: "Lern tanken du Spasst!" - Leider konnte ich ihn nicht auf die falsche Schreibweise hinweisen, denn er hatte mich auf "Ignore" gepackt.
top.gif

Manch einer nimmt das Game halt noch immer zu Ernst...
Mittlerweile hab ich mit dem Kleinen das Bollwerk quasi zu meinem Zuhause gemacht und auch den Blutkessel, Sklavenunterkünfte und Tiefensumpf erfolgreich als Tank gemeistert. Es geht voran und erstaunlicherweise macht es sogar nen bissl Spass...
Ne komplett andere Spielweise... dabei war Miklik doch nur als Kräuterfarmbot vorgesehen... oha...

Im Tempel gestern schafften wir es übrigens zum ersten Mal bis einschl. der Mutter jeden Boss im 1st Try zu legen, der Rat brauchte nen paar Trys, lag aber letztlich auch.
Somit haben wir nun die 1. ID in der wir Illidan ernsthaft angehen können, mal sehen wie das laufen wird. Gestern schafften wir es schonmal bis zur 2. Phase... da müssen wir dann Dienstag weitermachen...

Lern tanken du Späck´n ^^ ne mal im ersnt ein wenig kannst es schon

Zurück