Urlaubsreif? Ich wünscht ich wäre Rentner...

Necroll

Rare-Mob
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Die haben ja immer frei und bekommen dafür Geld vom Staat... das wäre momentan echt ideal...

Warum? Naja ich bin einfach ausgebrannt...
Mein letzter Urlaub? Ewig her... Ende Juni hab ich ne Woche geplant...
Aber ob ich den nehme... hab momentan andere Sorgen...

Private Sorgen mit unklarer Zukunft und viel Stress...
Dazu die Sorge um meine Mutter, auch wenns nun nicht wirklich dramatisch ist... es ist halt meine Mutter und nen Krankenhausaufenthalt ist nicht prall, schon garnicht wenn man weiß das die eigene Mutter deswegen weint...

Berufliche Sorgen... bedingt durch die privaten Sorgen... ich steh momentan neben mir, bin ziemlich lustlos und mit den Gedanken halt woanders.

Dazu kommen noch paar gesundheitliche Sorgen, auch wenn wir Männer als wehleidigste Wesen der Erde es bestimmt eh immer übertreiben...

Der einzige "Halt" momentan ist WoW bzw. die Leute meiner Gilde.
Das Spiel fordert momentan sehr und das bringt mich von all den Sorgen ab...
Miklik ist mittlerweile lvl70 und war Samstag Nacht als Tank bereits in Kara unterwegs... Ende vom Lied... Ich platt wie Sau, aber um 20 Marken (Nethergroll wurde stehengelassen) und 3 Items reicher. Und ich hatte vorher nicht mal ne Heroic getankt und auch sonst kaum Equip.
Gestern war ich mit Necroll wieder im Black Temple und die Zielsetzung heißt Illi down bringen... mittlerweile spielen wir uns auch so langsam ein... am Ende stand Illi bei 10% Restleben.
Mal sehen ob wir die Dienstag auch noch schaffen...

So nun stürz ich mich wieder in die Arbeit... bin aber eigentlich gedanklich bei meiner Mum und meiner "Freundin".

An der Stelle und weil ich weiß das Sie es liest...
Zudem gibts hier Zeugen...

Ich entschuldige mich für das was vorgefallen ist und wünschte ich könnt es ungeschehen machen.
Du bist mir verdammt wichtig, vergiss das bitte nie!
Ich hoffe es gibt noch eine Zukunft für uns...
Dein Pala und mein Hexer gehören zusammen... genau wie wir 2.

Hier noch was für alle:
153nz4p.jpg

Oh man das hört sich bei dir ja auch nicht so gut an.
Ich hoffe das bessert sich bald und denke immer daran, es gibt bestimmt noch wen, dem es schlechter geht als dir -.- (nein nicht ich, aber ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst, weil es bei mir auch ehr drunter und drüber geht und WoW mich sehr motiviert)
Viel Glück und auf das deine Freundin deine Freundin bleibt!

Zurück