2 versch Unholy Skillungen + Rota

Slair

Quest-Mob
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Buffed Community,
Ich will derzeit mal die Unholy Skillung ausprobieren, jedoch hab ich ein Problem.
Hier auf Buffed, in dem Unholy Guide gibt es eine komplett andere Skillung mit Rota als HIER
Beide Seiten scheinen mir sehr zuverlässig zu sein, aber trotzdem weiß ich jetzt nicht welche Skillung sinnvoller ist bzw besser
Ich hoffe ihr könntet mal eure Erfahrungen usw posten
smile.gif


Danke
 
der Gnamona Müll ist fast 1 Jahr alt...

seit dem gibt es 2 extrem geniale änderungen im Frostbaum (+20% haste, +4% Stärke) die Frost/Unheilig ab nem ICC 25er Equipstand einfach besser machen!
 
Hm ok, mein DK ist jetzt aber jetzt eigentlich so knapp auf ICC10er Stand also, GS von 5,5 ( auch wenn ich das GS - Addon nichtmag gibt es einen kurzen Überblick über den EQ-Stand )
Lohnt sich die Skillung mit Frost dann auch schon?


Mfg
 
sollte es. vlt. ist der unterschied nicht sooo groß zwischen den skillungen aber auch mit icc10 kans schon lohnen.
welche waffe trägst den?
bei mir war der unterschied erst mit ner 264er merkbar. vlt. einfach mal testen in pdk oda so wo du vergleichswerte hast
 
Nunja ich hab die Auswahl zwischen Bryntroll und Ramaladins Schlächterklinge, jedoch muss ich letzteres benutzen da ich sonst nicht an mein verdammtes wk cap komme
 
nimm die procwaffe und gut is. vergiss waffenkunde und auf deine ~ 15 wirst schon kommen oda?
 
Zurück