2 Waffen gleichzeitig

maxxscho

Rare-Mob
Registriert
06.01.2007
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
Hallo!!

Ich habe einen Barbar begonnen und bin jetzt Lvl 10.
Als Barbar kann man doch 2 Waffen gleichzeitig führen.
Ist das ab anfang an möglich, oder erst ab einen bestimmten Level.
Ich hab nämlich keinen Ahnung, wie ich 2 Waffen führen kann, bzw. kann ich es nocht nicht.

Also ab wann, oder wie kann man 2 waffen führen.


THX
 
Ja das funktioniert auch schon auf level 10,

öffne einfach dein inventar, Links siehst du dann deine Ausgerpüsteten gegenstände, unten halt deine beiden waffensets.
Dort ziehst du in die linken beiden felder (müsste man eine waffe und ein schild sehen) einfach deine waffen rein.
Das Schild ist sozusagen das Symbol für die "Schildhandwaffe bzw offhand".

lG
 
Zurück