2 Waffen

naja würde die macht von hakkar nehmen
smile.gif

wegen ausdauer und der etwas erhöhten dps ;-)
 
für Schamanen????

naja ich weis nen bisle blöd der Post aber ingamne konnte mir keiner ne klare antwort geben.
 
naja meine ja bloß....was willste mit ner waffe die nur was hat was bei ner trefferchance ausgelößt wird?
auf der macht von hakkar haste aber ausdauer wille...ist zwar net der burner...aber besser als die andere wie ich finde!


musste selber wissen ;-)
 
ich würde des hakkar ding nehmen..mehr dmg und ausdauer und willenskraft... obwohl des andere au net schlecht ist aba ich denke hakkar is besser

edit: ausserdem steht bei dem 2ten: Wirkt auf maximal 0 (!!!!) Ziele.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich die erste,weiss gar nicht wieso man die waffen vergleicht^^trefferchance ist meistens und bei dem level grundsätzlich nicht beachtenswert
 
Zurück